Donnerstag, 29. Mai 2014

Freebook in Arbeit und Sommernäherei.....


.....da ein paar Geburtstage anstehen - und es hier derartig viel regent, dass die Blumen nächste Woche eigentlich nur noch blühen KÖNNEN - und zwar:  wie blöde...... *zwinker* , habe ich in unseren trockenen Gemäuern die Tage ein paar Tetrapackvasen nachproduziet. Und wo ich schon dabei war, direkt ein paar Fotos mehr gemacht. Und ein ausführliches  Freebook für Euch steht in den Startlöchern....
Sophia - die Tochter meiner Cousine -  hat sie in Rekordzeit schon mal vorab für mich getestet und eine super tolle Vase hinbekommen. Schaut mal:

- Und das GANZ ALLEINE! denn ihre Mama kann gar nicht nähen ;-).....(Lieben DANK Dir!).
Luisa die Tochter meiner Freundin ist auch gerade dran...Mal sehen...Vielleicht hat ja bei Kinderleicht und schön auch mal wieder jemand Lust für mich zu testen ;-)....
Und während die anderen mal so FÜR mich genäht haben....grins....habe ICH für meine Kinder genäht und ein paar Sommerhosen und Kombis fertig bekommen.




Beim Probenähen bin ich  - wie man sieht -  chronisch  infiziert worden mit gefakten Paspeln aus Jerseystreifen  ;-)....Momentan MUSS ich die einfach überall ausprobieren...  ;-) Und ich gestehe: Hätte nie gedacht, dass das so einfach ist.....WARUM probiert man so vieles nicht schon vieeeel früher mal aus? Geht Euch das auch so??????? 
Aber: Jetzt kann der Sommer meinetwegen kommen!

Euch allen noch ein tolles langes WE!!!

Mit lieben Grüßen!
            
(PS: Hosen: na was schon? Zapperlott - und JA! ALLE!; Oberteile: Brave Fireman / Ottobre 3/2013; Stickdatei: unsere heißgeliebten Handwerkerwichtel - Die Krabbel Krabbe und - Eulis - Die Krabbel Krabbe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen