Samstag, 24. Mai 2014

FRISTLOSE KÜNDIGUNG und kurzweilige Nähereien...

Am 09.April ist bei uns völlig ungefragt und mehr als dreist jemand eingezogen, den niemand von uns eingeladen hat! Einige von Euch kennen ihn schon - und für die, die noch nicht die Ehre hatten ihn kennenzulernen, stelle ich ihn eben noch mal mit ein wenig Hilfe einer meiner guten Kumpels "copy an paste" vor, bevor das Update für alle kommt! *zwinker* 
Also: Darf ich vorstellen?:
“Herr Wasserschaden von und zu  unklar”. Ehrlich? Wir sind wohl gastfreundlich – aber irgendwo sind doch auch Grenzen, oder? Adel hin oder her!!! Nicht nur, dass wir ihn nicht eingeladen haben. - NEIN! Er machte sich hier breit und fühlte sich wie zu Hause. Habt Ihr gesehen, dass er seine Bettdecke auch direkt mitgebracht hat?? Neeeee.....Er hat nicht gedacht, dass er mal eben auf `nen Kaffee reinschaut – der Kerl hat von vornherein geplant zu bleiben und sich auszubreiten....(Guckt Euch das mal an! Und dann sagt man immer “Die Jugend von heute”......ts, ts, ts.....) 
Und NICHT nur, dass er völlig ungefragt hier eingedrungen ist....neee....der klaut uns auch noch Geld aus unserer Portokasse (und wenn es nur der Eigenanteil bei der Versicherung ist...) ....Und spätestens da reißt einem doch der Geduldsfaden, oder? Also: Schwupp wurde die Versicherung informiert und mit Beweisfotos versorgt – und dann bekamen wir Hilfe....Denn der “Herr von und zu” hatte doch mehr Sitzfleisch als wir gehofft hatten. Aber: WIR - haben - es - geschafft. Er hat sich so nach und nach verzogen. – Wenn auch recht träge....
Gestern war der Fliesenleger da und hat die Hinterlassenschaften des Rauswurfes beseitigt. (Ein großes Loch in der Wand auf der einen Seite....und ein  groooooßes Loch in der Wand im Waschkeller...)  PUH! Was bin ich froh! ....Und während ich hier meine Anwesenheitspflicht und den Kaffeeservie für die Handwerker halbwegs mit Gelassenheit hingenommen habe, sind ein paar tolle Haarbänder (nach einem tollen freebook von Lalexi zu ergattern bei Farbenmix) entstanden - die wir gerade suuuper toll brauchen können!
Jetzt drückt uns mal feste die Daumen, dass wir auf solche Besucher in Zukunft verzichten können.

Euch wünsche ich ein wundervolles Wochenende (mit geladenen Gästen (!!!!) und ganz viel Spaß .... )



Mit liebsten Grüßen


Eure Leni (Nicole)                   

Kommentare:

  1. Aaaaahhhh...jetzt weiß ich auch wieder wer Herr von und zu ist!!! *gacker*

    Eigentlich schade das er jetzt ausgezogen ist...der ist doch ziemlich cool! ;o)))

    Das Haarband - Freebie hab ich noch gar nicht entdeckt..da muss ich doch glatt mal gucken gehen!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher bunter Haufen :-) Du fleißiges Lischen. Du hast die Enden fest genäht richtig?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ;-)...Ja! habe ich ;-)...DU siehst aber auch alles ..... hi,hi....War mir etwas unsicher, wie sich Heißklebepistolen-Kleber wohl in der Waschmaschine verhält ....Und ehrlich? Ich wollter es auch nicht testen.... Grins....

      Löschen