Sonntag, 25. Mai 2014

SOMMER - SONNE - WASSEREIS und Tutorial

Juchuuuuh! das Wetter ist toll und wir sind den ganzen Tag draußen gewesen. Blumen einpflanzen, Wasserbomben befüllen und uns gegenseitig patschenass machen und und und.... Was gibt es da schöneres??.....Also: na ja: Eine Sache wüsste ich da schon!!! - und zwar: WASSEREIS! Wir lieeeeeeeben Wassereis. Und da wir davon im Sommer ( Frühling........Herbst....Hm! JA! Auch im Winter!! - Ich gebe es ja zu! ) immer die Kühltruhe voll haben, wurde schon letztes Jahr was gegen die kalten Finger getan; damit man auch mal genüsslich 1,2 mehr essen kann....(Und jetzt mit eigenem Blog kann ich sie Euch auch endlich persönlich zeigen *zwinker*  - und habe extra noch welche nachgenäht ;-)).
(Doris: Schlucks runter ;-)...ich weiß, dass ich das hätte früher haben können!  - Duck und wech!)


....und ich gestehe: die untere Reihe wurde heute für die Nachbarn auch noch gefüllt und wir mussten auch alle Täschchen noch mal nachfüllen - für klein UND groß.....hüstel....Und: bei Papi auf dem Schoß schmeckt es eben immer noch am besten....


SO! Dinge die die Welt nicht braucht hin oder her....WIR lieben diese kleinen Helferlein!!! Und falls Ihr auch Lust bekommen habt welche nachzunähen, dann schaut doch mal hier - denn da habe ich letztes Jahr eine kingerechte Anleitung hingeschickt und sogar die Prüfung bestanden ;-). ODER aber oben unter Freebooks und Tutorials. Da gibt es auch noch mehr ;-)...

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Eure



Kommentare:

  1. Siehste, so schwer ist das doch nicht... ich freu mich endlich dich unter den Bloggern zu wissen.

    lg ELKE dein Quälgeist.

    AntwortenLöschen
  2. Hier Quälgeist Nummer ZWEI *hihi*

    Ich steh zwar nicht auf Wassereis...aber meine Kinder natürlich!!!
    Und mit der tollen Anleitung könnten sie sich die Wassereishalter eigentlich auch selber nähen, oder?! ;o)))

    Drück dich, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEFINITIV! - Und wenn Du Glück hast und noch 2 Euronen spendierst, wird morgen wohlmöglich auch noch Dein Einkauf erledigt ;-)...

      Löschen