Samstag, 28. Juni 2014

Die Sticki rattert wieder und Fritzi ist auf Reisen...

.....endlich ist meine Sticki wieder hier! Sie war "nur" zur Inspektion. - Aber es ist doch immer, immer das Gleiche - oder? Da hat man tolle Geräte, die auch mal stehen und stehen, weil Frau zu viele andere Ideen hat...... Aber WEHE du bringst ein Teilchen zur Reparatur oder zur Inspektion.....Genau DANN braucht man sie wirklich dringend! Und zwar: SOFORT!!!!! - Weil man genau JETZT die eine oder andere Datei ganz dringend ENDLICH mal sticken will, die schon viel zu lange gekauft - aber leider  bisher ungenutzt - auf dem Rechner schlummert....Wie blöde, oder?!?! Hi,hi.....Kommt Mädels! BITTE!!! Sagt mir, dass es Euch da nicht anders geht......
Jetzt kommt aber noch ein ABER: AAAABER: als das Maschinchen wieder hier war, habe ich direkt losgelegt und ENDLICH die Doodles Reloades von Emblicity gestickt auf Frida 2.0.....Für den Mund habe ich Reflektorfolie genommen. (Auch wenn das nicht so gedacht war - hüstel....). 2 Hosen für den kleinen Mann und eine für die große Maus sind fertig geworden (Wie genial, wenn die Sticki nicht stundenlang braucht, bis sie fertig ist .....) . Und die sollte doch bitte mit genau dem gleichen Doodel und am besten in den selben Farben bestickt werden.  Aber gerne doch!!
Gerade fertig geworden und schon am Kind unterwegs die Hosen ;-)...Ich fnde sie klasse! - Diese Sticki werde ich wohl noch öfter nutzen!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Nicole (Leni)

PS: Am 23.06.2014 ist Fritzi abgereist.....Und wir haben ihm doch noch ein paar Hosen genäht und ein Kissen, damit er es im Socken auch wirklich gemütlich und weich hat. Bald schon müsste er an seinem zweiten Ziel ankommen - und wir sind schon sooo gespannt, was er alles erlebt...



Kommentare:

  1. Zwei tolle Hosen, die Sticki gefällt mir auch richtig gut. Im Herbst macht sich die Reflektorfolie bestimmt sehr gut. Da bin ich mal gespannt mit wieviel Gepäck Fritzi an reist *lach*

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reflektolie ist wirklich klasse! Mittlerweile nutze ich ich sie für Applis regelmäßig auf Kleidung. Und die Kinder finden es toll! ...

      Löschen
  2. SO coole Buxen!!! Ich glaube ich muss die Doodles auch mal wieder rauskramen! ;o)

    Und Fritzi ist bestimmt schon bald wieder auf der nächsten Reise, oder?! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,.hi....ich habe gerade KEINE Ahnung WO er ist ;-).....und vor allem: was er so treibt....UND getrieben hat..*zwinker*

      Löschen