Samstag, 7. Juni 2014

FRITZI-Geburtstag - ein richtig toller laaanger Tag....

Heute war DER große Tag für unseren Sohn. Er durfte seinen 4. Geburtstag feiern. Seine erste große Party. ....Also wurden schon die Tage eine Menge Fritzis genäht. Vorne aus Jersey mit allem drum und dran und hinten aus weißer Baumwolle:


...und DIE durfte dann von den Kindern bemalt werden. Und DAS sind die Ergebnisse:


....die Kinder hatte irre viel Spaß - vor allem beim Stopfen.....Denn gestopft wurde fleißig und erstaunlich ausdauernd.-  Als ich dachte Fritzi sei genug gestopft, meinte eine kleine Besucherin  "Nein. Da muss noch viel mehr rein. Der muss so rund wie Papis Bauch".....und ich habe mich eines besseren belehren lassen ;-)....(gröööhl...)
Und da wir SOOOO tolles Sommerwetter hatten, gab es noch in Lebensmittelfarbe tiefgefrorene Überrasschungen. Die Idee habe ich letztes Jahr HIER entdeckt und fand sie einfach toll!!!


....ALLE Froschkönige wurden aus der Eiszeit befreit und die Kinder hatten riesig viel Spaß!
Und zum Abschluss des Tages wurden nach den Wasserschlachten mit Spritzpistolen, Wasserbomben und Planschbecken-Hopsereien noch Würstchen und Stockbrot gegrillt:


...die Kinder sind MIT Kuschelmonster im Arm glücklich, satt und zufrieden nach Hause - und zumindest unsere auch ins Bett - gegangen.

Was für ein toller Tag!

Mit liebsten Grüßen von

Eure Nicole (Leni) 
   ...einer  zufriedenen aber auch platten Mami ;-)

Kommentare:

  1. Wie praktisch, so eine Mauer vor dem Grill :-) Da hatte dein Großer aber eine tolle Party. Die Fritzis sind aber alle süß geworden.
    Welcher ist denn der mit dem dicken Bauch, der dritte von rechts? Die sind ja alle gut ernährt :-)
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne wahnsinnig tolle Idee mit den Eisblöcken! Genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool...das Zornröschen hat doch auch in 2 Wochen Geburtstag...das MUSS ich mir merken!!! BEIDES!!! ♥
    Happy Birthday nachträglich für den Sohnemann!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja nach einer gelungenen Party aus! Genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ooooooh ja! ;-)...Die Seifenblasen, die noch bereit standen habe ich gar nicht mehr gebraucht....

      Löschen
  5. Liebe Nicole,

    vielen Dank für den Link - ich hab mir die Seite gleich mal abgespeichert! YEAH!

    Das mit den Eisblöcken ist notiert, das muss ich wirklich machen bei der Meerjungfrauensause!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen