Mittwoch, 25. Juni 2014

From a caterpillar.....

Juchuuuuh.....heute kam ein wundervoller Brief mit meinen Schnürsenkelraupen ;-)....
Schaut mal:


Und soooo liebevoll verpackt! Ich freu mich riesig und schicke Paulina ein dickes DANKE! ) - und der Mami natürlich auch! ;-)
Diese Raupen sind toll!
Und es gibt ein ganz tolles Lied von unserer absoluten Lieblingsmusik, das wundervoll zu diesen kleinen Geschöpfen passt:


THAT`S ME
from a stream to a river , from a river to the sea
from moment to endless, from seed to a tree
from billyboy to bill from Joj to Joely
from a caterpillar to a butterfly that`s me
from milk to icecram from poor boy to king
from a girl to a woman, from wintertime to spring
from yellow to orange, from talking to sing
from a caterpillar to a butterfly that`s me, that`s me, that`s me
and i try and i try an i try and i try to fly
from a chick to a chicken, from upside to down
from blues to the rhythm, from sadness to clown
from cuntry to new york from new york to swing
from a caterpillar to a butterfly that`s me
from talking to poet from blowing to wind
from cloudy to sunshine from red an white to pink
from movin to grovin, from living to love
from a caterpillar to a butterfly that`s me, that`s me......
                                          Joely und Oliver – Ich flieg vor und Du ein Stück dahinter


(JA! Wir haben ALLE 4 CD`s und lieben sie! - und wenn Ihr Kinder habt, dann MÜSST Ihr sie kennenlernen den Papa mit seiner Tochter!! - Pfff...Nö! Ist eigentlich völlig egal ob Ihr Kinder habt oder nicht!.....)

Und jetzt habe ich nur noch ein Problem: WELCHE bleibt bei mir??
Oder um direkt bei Joely und Oliver zu bleiben: "Ich kann mich nicht entscheiden, für eine von den beiden - ich kann es nicht, ich will es nicht am liebsten hätt ich zwei. Ich kann mich nicht entscheiden für eine von den beiden. Ich nehme beide, oder keine, besser ALLE DREI!"


SO! GENAU SO mach ich das!! (also nur 2 in den Geschenkeschrank *zwinker*)

ABER: ich war selber auch fleißig - und da meine Overlock immer noch kaputt ist und ich dringend etwas brauchte, wofür die Nähma reicht, ist gestern noch ein Nepi fertig geworden. Eiiigentlich sollte er ein Einschulungsgeschenk werden für unsere große....Ich dachte : Lieber direkt ein großer Drache Kokosnuss, der auch noch auf die Maus aupassen kann 


als einen kleinen irgendwie auf die Schultüte appliziert (...öhm...gefriemelt...na! Ihr wisst schon!....) .......Aber: Ich habe nicht die geringste Ahnung, WIE ich es schaffen soll, diesen Kerl meiner Tochter noch bis zur Einschulung vorzuenthalten....- vor allem WO! (Der zweite für den kleinen Bruder liegt noch schlapp im Schrank - der wartet auf Kissennachschub ;-).....kann ja auch niemand ahnen, WIE VIEL Hunger so Drachen haben...12 Kissen....ich FASS es nicht....NEEE!! Nicht für beide!!! Für EINEN!!!....jaaaaa......da guckst DU ;-)....)

Mit lieben Grüßen

Eure Nicole (Leni)
 PS: Fritzi geht es gut! Aber er schläft schon  - derzeit bei Zornröschen und Doris War bestimmt ein anstrengender Tag mit so vielen neuen Eindrücken!

Kommentare:

  1. So kleine süße Schuhlinge haben wir auch *lach* Aber ich muss auf die aufpassen, alle anderen wollen die auch haben ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, danke für die Bilder ;-)

    Der Drache ist ja genial! Den zeig ich jetzt mal besser nicht meinen Kindern...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen