Freitag, 4. Juli 2014

Drache Nummer 2.....

.....JA! Ich gestehe! Ich war`s; die sämtliche Kissen im IK** Dortmund aufgekauft hat, um den großen Drachen Nummer 2 endlich von seiner Dürre zu befreien .... Mehr als erfolgreich, wie Ihr sehen könnt *zwinker*....... NOCH müssen die beiden ja ihr Dasein im Schrank versteckt fristen, bis unsere Große ihren letzten Kindergarten-Tag und der Kleine seinen letzten MIT der großen Schwester hat....(NUR: Ob ich meine Mäuse MIT ihren neuen Mitbewohnern abholen werde - wie ich es eigentlich vor hatte -  wage ich momentan doch eher zu bezweifeln....hi,hi...)
Aber bei dem tollen Wetter durften sie heute vormittag eine Runde draußen spielen, bevor ich sie wieder verstecken musste..... Und sie hatten richtig, richtig  viel Spaß!
Mit lieben sonnigen Grüßen!

Eure Nicole (Leni)
PS: Zwar nicht von mir ;-)...- ABER ich kann Euch diese tolle Tasche einfach NICHT vorenthalten, die unsere Tochter von der lieben Doris (Du verrücktes Huhn DU! ;-)) inklusive eines tollen Schulstartersets bekommen hat,  als Erinnerung an Fritzi, der gerade durch Deutschland reist ....
Unsere Tochter hat sich sooo riesig gefreut!
PS: ....also...wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnt ihr bei Doris demnächst nachlesen, WIE sie den Fritzi AUF das Täschchen gezaubert hat.....(ne??? Doris?? .....)

Kommentare:

  1. Diese Drachen...ich komm nicht drüber weg wie RIESIG die sind :-) Dieses Täschchen mit Fritzi drauf ist wirklcih klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Drachen sind echt der Oberknaller!!!! :o)))

    Ich freu mich immer noch total das deine Süße so begeistert ist!!! ♡♥♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß die beiden sind! Deine Mäuse haben sich sicher sehr darüber gefreut!
    Das Täschchen ist auch wunderschön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uffffff die Drachen sind ja echt riesig!!!! Und so tolllllll. Wieviele Kissen haben darin Platz gefunden? Solche Tierchen könnten mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Drachen sind DER Knaller! Unglaublich. Aber Fritzi und seine Kumpels finde ich noch ein kleines bißchen toller, weil sie sie so toll nach Kinderzeichung aussehen. Hach.
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar *tiefverneig*
    Eine schöne Woche!
    Doro

    AntwortenLöschen