Sonntag, 13. Juli 2014

Oh TIPI Day.....

...Endlich war er da.....Der erste TIPI Tag....Denn gestern war es soweit. Es war das erste mal seit Tagen - also eher seit vieeeelen Tagen!!!! - trocken und wir konnten unser neues Tipi aufstellen und austesten....



Die Arbeit hat sich DEFINITIV gelohnt, denn es ist urgemütlich mit Kissen und Decken bestückt und mit den tollen kräftigen Farben....Allerdings gestehe ich, dass das Aufstellen (noch....)  keinen Spaß macht...Ich befürchte mit der Knoterei an den Rundstäben werden wir uns noch ein wenig länger beschäftigen müssen....Hi,hi....Wir arbeiten dran, wenn das Wetter wieder mitspielt ;-)....Und: falls einer von Euch da schon Erfahrung  hat: Nur her mit Tips *zwinker*.

Mit lieben Grüßen!

Eure Nicole (Leni)

Verlinkt bei Online Stoffe

1 Kommentar:

  1. Gefunden!!!!! Und das Suchen hat sich definitiv gelohnt, liebe Nic!!
    Das nenn ich mal ein tolles Tipi - die Farben sind klasse gewählt, suuuuuuper!!! (Und ich glaube, aus dem "Türen"stoff könnte man auch Dinkelgeckos machen ;-) )
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen