Samstag, 26. Juli 2014

Post von Fritzi aus dem Landkreis Vechta

Hallo meine liebe Noe!
Heute möchte dir mal kurz von der ersten Station meiner Reise erzählen!

Per Post bin ich bei Doris und ihrem Zornröschen im Landkreis Vechta gelandet. Ich glaube das Zornröschen (…ich weiß gar nicht warum sie so genannt wird…zu mir war sie total lieb?!) war genauso aufgeregt wie ich…




…aber sie hat sich total gefreut…und wir haben uns gleich gut verstanden!



Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte sind wir raus in den Garten und hatten jede Menge Spaß! Wir haben zusammen gespielt…
 


…ich durfte auf einem original „Dreckschüppengesicht“ reiten ;o))) …
 


… und wir sind geflogen…
 


Irgendwann musste ich an dich denken…ich hab mir schon ein wenig Gedanken gemacht ob du mich wohl sehr vermisst! Doris hatte dann die Idee ein Foto von mir zu machen…
 


…das dann auf Stoff zu drucken und daraus ein Täschchen für dich zu nähen! Ich glaube man kann es sogar abwischen…aber wie sie das gemacht hat, wird sie dann wahrscheinlich nochmal irgendwann in ihrem Blog erklären hat sie gesagt! ;o)

Nach dem anstrengenden Tag war ich dann ziemlich müde und habe mich riesig auf meine Socke gefreut! Übrigens gab es dort auch 2 ganz liebe Hunde namens Luci und Käthe! Luci wollte unbedingt noch eine Runde mit mir kuscheln :o) … 




…und meine neue Freundin Polly hat ganz lieb gefragt, ob sie bei mir übernachten darf!

(…ich glaube ich habe mich ein bißchen verliebt *hihi*)




So, meine liebe Noe…mittlerweile bin ich ja schon ein wenig länger unterwegs…und es dauert sicher nicht mehr lange bis ich wieder bei dir Zuhause bin! Darauf freue ich mich wie Donnerwetter!!! :o)))



Ganz liebe Grüße, dein
  FRITZI

PS: Mit einem lieben DANKE an Doris und Zornröschen von Leni (Nic)
PS: Doris?Das Foto Deiner Tochter mit Fritzi ist einfach ZUCKER ;-) 

 

Kommentare:

  1. Schön! Oje, nicht dass es den ersten Liebeskummer gibt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Es war uns eine Ehre das Fritzi hier Station gemacht hat! ;)

    Und vielen lieben Dank nochmal für unseren "Fritzi" !!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen