Sonntag, 3. August 2014

Männertaugliche Geschenke

Männertaugliche Geschenke sind ja irgendwie doch eher eine Seltenheit, oder ?!?!? 
Und DAS musste sich auch in unserem Geschenkeschrank dringend ändern....
Also habe ich mich nach unserem Urlaub mit bereits einsetzenden Nähmaschinchen-Entzugserscheinungen erst mal direkt in mein  Zimmerchen verzogen...Zumal auch noch unser Freund und Nachbar Geburtstag hatte...und habe endlich ein paar Flatas von Bunte Knete von Frl. Päng  genäht und mit den tollen Stamps von Die Krabbel-Krabbe bestickt! Der Schnitt liegt schon soooo lange hier und wurde erst 1 mal genutzt als Geschenk für MEINEN Mann! ( Immerhin!...Hüstel....- Denn andere Schnitte liegen hier auch noch komplett ungenutzt und schlummern vor sich hin .....).  JA! Ich gebe es zu: Eigentlich wäre auch mehr als genug Wäsche da gewesen, die nach unserem Urlaub auf eine Runderneuerung gewartet hat - aber ich habe mich entschlossen: Man MUSS auch mal Prioritäten setzen.....und DAS war definitiv ein Rendevous mit meiner Nähmaschine und der Sticki! JA! Und in einem solchen Falle ist auch ein Rendevouz mit 2en drin ;-)....
UND ich glaube die noch kommenden Männergeburtstage im Freundeskreis habe ich für dieses Jahr im Griff *zwinker*.... DENN:  DAS ist dabei herausgekommen (und eine schon am Geburtstagskind ;.).....):


....Jetzt mal ehrlich! Da kann doch die Wäsche echt mal warten, oder?!?!

Mit ganz lieben sommerlichen Grüßen!

Genießt die Ferien und lasst es Euch gut gehen!

Eure Nicole (Leni)

PS: Habt ihr auch schon oft geflucht beim Verwenden der Schlüsselringe und co. ?? Schnappt Euch einfach einen Heftklammern-Entferner ( Bei meinem Mann lag glücklicherweise so ein Ding im Büro rum...)....Dann klappt das ganz leicht und schnell OHNE schmerzende Finger!
PS: Fritzi macht jetzt gerade Urlaub auf Amrum....Reist aber am Montag weiter...Sobald hier wieder ein Brief eintrudelt dürft Ihr wieder mitlesen!

Kommentare:

  1. Ahhhh, das ist ja mal ein guter Tipp. Wie oft habe ich da tatsächlich mit und über diese Schlüsselringe geschimpft ;o) Nun dann hoffentlich bald nicht mehr :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so toll! Ja, ein echtes Männergeschenk, welche ja wirklich rar sind :-) Jedoch Männergeschenk hin oder her, so eine Flata brauch ich auch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen