Donnerstag, 14. August 2014

Mit Canvas Schuhen - frisch gepimpt.....zum ersten RUMS

JA! So manche Dinge MUSS man einfach unbedingt ausprobieren, wenn man sie erst mal entdeckt hat! Mir ging es so bei der tollen Anleitung "Pimp my Canvas" von O`Malley.
Ein Paar von den Schühchen stand hier noch und ein zweites wurde bestellt. Und schon konnte es los gehen. Eigentlich wollte ich einen anderen Stoff verwenden, aber es ging nicht! Flora Fox war einfach perfekt!!!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit Milli begonnen  habe. Der Stoff ist auch toll - keine Frage; aber ich konnte definitiv eine verklebte Milli besser verkraften als einen "versauten" Fuchs ;-)...Und ich gestehe: Milli ist mehr als eingesaut und dezent verrutscht unten am Ansatz! Aber beim zweiten Versuch ging es schon leichter. Auch wenn der Stoffkleber mich wirklich in den Wahnsinn getrieben hat und ich tatsächlich überlege, ob ich - sollte ich es nochmal tun - nicht eher Vlisofix zum aufbügeln nutzen werde.....
Na ja! Und wenn schon denn schon......NATÜRLICH gab es auch noch selbst gemachte Schnürsenkel aus den Stöffchen dazu ;-) nach dem Tutorial von Villa Stoff.  (Allerdings werde ich aus diesen wohl eher Armbänder machen oder sie für andere Schuhe nutzen und mir schöne bunte unifarbene Schnürsenkel besorgen.......- Aber Testen MUSSTE sein.....)

Und damit das nicht das Einzige bleibt, was ich das erste Mal probiert habe, teste ich heute ditrekt noch aus, wie das mit dem RUMS funktioniert ;-)......(also die Sache mit dem hin-und her verlinken.....und so ...na - Ihr wisst schon.)

Mit lieben Grüßen! 

Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden. Und auch die Schnürsenkel sind der Hit. Und vielen Dank fürs Verlinken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so obercool aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind beide super geworden!!!
    liebe GRüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Pimp my shoes. So muss das! :-D
    Ich finde, Deine Versionen sind echt der Knaller geworden. Ich würd die Schnürsenkel ja nicht zu Armbändern degradieren! :-P Die machen sich doch super in den Schuhen! *daumenhoch*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie cool sind die denn.....vor allem mit Milli....GENIAL!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen