Samstag, 13. September 2014

Fritzi und unser Schulkind.....

....nach seiner langen, langen Reise quer durch Deutschland ist Fritzi noch gerade rechtzeitig zur Einschulung vom Töchterchen wieder nach Hause gekommen....Was für eine freudige Begrüßung....
Aber allzu viel Zeit miteinander blieb uns gar nicht, denn es musste noch so viel organisiert werden ....Denn die Einschulung der beiden stand direkt vor der Tür. Und am 21. September war es soweit! 2 kleine glückliche Schulkinder haben ihren allerersten Schultag hinter sich gebracht:
Und direkt ihre allererste Unterrichtsstunde alleine im Klassenzimmer mit der Lehrerin verbracht:
Nach diesem tollen langen Vormittag durften dann  auch endlich die Inhalte der Schultüte inspiziert werden....(und so sämtlicher anderer sich hier wie durch Geisterhand seit Tagen stapelnder kleiner und großer Geschenke....)
 ...Es war ein wundervoller toller Tag mit viel Aufregung, einer Mami die so ab und an mit den Tränen kämpfen musste....(hüstel....)....und einem glücklichen kleinen großen Mädchen mit ihrem kleinen besten Freund.
Mit dieser Bilderflut lasse ich Euch für heute alleine und bereite mal still und heimlich die versprochene Verlosung zweier Fritzis vor.  Für alle die, die sich auch ein wenig in den kleinen Zwerg verliebt haben - so wie wir.
Mit lieben Grüßen! 
Eure Nicole (Leni)


Kommentare:

  1. Wie süß!! <3 Ja, nun sind sie plötzlich Schulkinder, unsere Babys. Ich find es toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja eine Verlosung!!!! Schöne Fotos! Hm...21 Oktober....????

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das... die Kinder werden groß und selbständig und wir Mamas müssen mit einem Mal das Loslassen üben! Aber, Leni, ich hoffe, du schaffst das! Solltest du nun vormittags etwas Zeit übrig haben, versuch es mit dem Mamacitaschnitt, denn ich und sicher auch die Luni wüssten zu gerne, ob wir Recht mit unserer Vermutung haben, DER Schnitt ist auch FÜR DICH!!
    Alles Gute für das Schulkind und für euch als Familie mit dem neuen Schulalltag, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen