Freitag, 26. September 2014

Fritzi Verlosung

Wie versprochen kommt HEUTE endlich die Verlosung von 2 Fritzis! Unser kleiner Kerl ist ja wieder glücklich und zufrieden hier eingetrudelt. Auch wenn er schon wieder fast auf dem Sprung ist...denn die Reiserei hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er beschlossen hat sich in den Herbstferien das Münsterland etwas genauer anzusehen - zumal er auch noch sooo viele Einladungen hat....- Oh was haben wir da bloß angefangen...Ob er wohl jemals wieder sesshaft wird???
Aber erst mal suchen 2 seiner Geschwister ein neues zu Hause:


Jeder der bis zum 30.09.2014 hier einen lieben Kommentar hinterlässt, landet im Lostöpfchen. Fritzi wird mit meinen beiden Kindern das Amt der Losfee übernehmen. Der erste Gewinner hat die Wahl zwischen Fritzi 1-5 und der zweite dann die Qual der Wahl aus den letzten 4 Fritzis. Die anderen drei werden sich dann wieder ins KH auf die Kinderstation aufmachen und hoffentlich dort strahlende Gesichter zaubern. 
Freue mich über ein volles Lostöpfchen!
Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)
PS: Alle Teilnehmer erklären sich natürlich damit einverstanden, dass ich Ihren Namen hier nach der Auslosung veröffentliche. ;-)......


Kommentare:

  1. Uiiii! Ich habe mit Spannung Fritzis Reise verfolgt und gesehen, dass er auch meine alte Heimat (Breckerfeld) besucht hat. Nun hoffe ich einfach mal, dass ein Geschwisterchen von Fritzi in meiner neuen Heimat (Münsterland) auch eine neue Heimat findet!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. So viele Fritzis und eine Fritzeline ist auch dabei :-) Ich reih mich mal hier ein, in der Schlange der Fritzi-lieb-haber!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOHHHH...wir sind absolute Fritzi - Liebhaber...das weißt du ja! ;)
    Unser Fritzi würde sich seeeeehr freuen wenn eins seiner Geschwister zu uns ziehen würde...und das Zornröschen auch!!!♥♡♥

    Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Das Zornröschen hört nicht auf mich zu bequatschen das ich noch mal schreiben soll...damit sie ein eigenes Los bekommt!!!
    *gacker*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so einen Fritzi würden wir gerne bei uns zu Hause aufnehmen! ...und euer Fritzi dürfte ihn auch gerne besuchen... Also hüpfe ich jetzt mal ganz schnell in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  6. Ichichich!!! Also, nee, natürlich nicht ich, es sei denn ich finde ein absolut kindersicheres Versteck, denn sobald Söhnchen ihn sieht, ist er *flupp* weg. Er will schon die ganze Zeit das ich auch so einen nähe!
    Ich drück mir jetzt mal ganzganzganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich auch mein Glück versuchen!!! Ich spring kopfüber in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßer Fritzi... ja, DAS wär's!!! Vielen lieben Dank fürs Verlosen... da versuche ich gerne mein Glück!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach na guck mal. So ein Fritzi für den Lieserich, das wär mal was. Wo sie quasi den Spitznamen teilen könnten :) Ich mach mit!
    Ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh ,bin ich schon zu spät ??? Jaaaa ich möchte auch einen Fritzi gewinnen ! Und ich glaub ganz für mich alleine ,damit ich in meinem Nähzimmer gesellschaft habe !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher haben es alle Kommentare in den Lostopf geschafft ;-).....

      Löschen
  11. Da habe ich es doch fast wegen meiner spontanen Reiselust verpennt, Dir mitzuteilen, dass wir unbedingt einen Fritzi adoptieren möchten! Glück gehabt 😍 Fritzi, WIR WOLLEN DICH ! Komm zu uns, wir wollen gaaaaanz viel mit Dir erleben

    AntwortenLöschen
  12. Auf den letzten Drücker muss ich doch auch noch mein Glück versuchen. Wäre doch schön, wenn Fritzi uns bald besuchen kommt und dann ein kleines Familientreffen hätte. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen