Montag, 22. September 2014

Unterwäscheproduktion abgeschlossen

Vorgewarnt habe ich Euch ja schon, dass die EINE Unterhose des Bündchentutorials "nur" der Anfang war.......Und JETZT kommt eine Bilderflut der Unterwäscheproduktion. Und: Nöööö...die liegen hier nicht schon eeeewig fertig rum...Die letzen habe ich tatsächlich heute erst fertig bekommen....(Habe da wohl - wieder..... - unterschätzt, wie viel Kleinkrams da zusammenkommt, der da geschnibbelt und zusammengenäht werden will....gacker....)
Jetzt hoffen wir mal, dass DIESE * "Ooooohhhh-Mami sind die schööööön! Danke, danke!" - Hosen * das Trockenwerden mal orgentlich unterstützen.....Denn die Große hat dem Kleinen heute beim Bewundern schon erklärt, dass WEDER die Totenköpfe...NOCH die Piraten, Monster und co. es gerne mögen, wenn ihnen jemand Pipi auf den Kopf macht....Hi,hi....Na - warten wir es mal ab!
Aber es gab natürlich auch noch Unterhemden dazu:
Und da mein Schulkind einen rieeeesen Satz gemacht hat, habe ich mir direkt noch mal meine Restekiste geschnappt und wieder von vorne angefangen.....
......Und?? Was meint Ihr? Restekiste (ausnahmsweise endlich mal) leer??
Liebe Grüße!
Eure Nicole (Leni)

PS: Hosen für unsere Tochter sind nach diesem Schnitt

Kommentare:

  1. Falls die Restekiste wider Erwarten leer sein sollte holste halt einfach Nachschub aus dem Kühlschrank! *muahahaha*

    MEINE GÜTE...bist du eine Fleißbiene...das ist eine hammercoole Ladung Schlüppis geworden!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, so eine tolle Resteaktion! Die Erklärung deiner Tochter, klasse! Ist ja auch völlig logisch :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, überall dasselbe. Hab auch grad jede Menge Schlüppi´s und Leggings genäht. Bei Dir sind es ja Unmassen, da haste doch sicher ewig dran genäht. Na jedenfalls haben deine Kinder jetzt wieder wunderschöne Unterwäsche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, was für eine kunterbunte Fleißarbeit! Ich habe für meinen Zwerg auch als Belohnung fürs Töpfchengehen Unterhosen genäht. Eigenlich fix gemacht, aber in der Masse verschwindet die Zeit wie nix und mit 3 Unterhosen kommt Kind nicht weit, vorallem am Anfang! ;-))))
    Ich muss dringend noch mal nachlegen... denn meine Resterkiste nimmt einfach gar kein ENDE...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)....da sagst Du was!...Also was das Verschwinden der Zeit angeht....Aber wenn sie soooo geliebt werden, dann immer wieder gerne....

      Löschen
  5. Wahnsinn. Einfach klasse, was du da gezaubert hast. Und sooooo viel Arbeit. Da freut man sich schon glatt auf neue Reste. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen