Mittwoch, 1. Oktober 2014

Auslosung

.......wir haben ausgelost!
Am liebsten hätte ich Euch alle genommen! Ich freu mich immer kugelrund, wenn ich so liebe Kommentare lesen darf ......Und deswegen habe ich zumindest aus 2en 3 gemacht! *zwinker*
Aber erst mal wurde geschrieben, geschnitten, gefaltet und vor allem GUT gemischt:
Trommelwirbel.......Unsere Tochter und die eigentliche Fritzi-Mami hat MIT Fritzi das erste Los gezogen:
Das zweite durfte unser Sohn ziehen mit Fritzi:
Und das dritte Geschwisterchen von Fritzi geht an:

Liebe Sabine, liebe Paula und liebe Jule Herzlichen Glückwunsch!
Bitte seid so lieb und schreibt mir eine mail - oder eine PN über Facebook, damit ich an Eure Adressen komme und Ihr Euch nacheinander einen der kleinen Racker aussuchen könnt!
Für alle anderen: Nicht traurig sein! Es kommt sicher irgendwann wieder eine Verlosung. Und bis dahin schickt Euch Fritzi noch einen Blumengruß - und möchte gern ein Lächeln sehen! - und zwar von euch ALLEN! (na....wer kann da noch widerstehen??....) 
Mit liebsten Grüßen! 
 Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Oh, möööööö... isnichwahr 😭😭 Nein, Quatsch, was für tolle Bilder, besonders das letzte *liebblinker* , ich lach mich hier weg. Und natürlich so passende Gewinnerinnen, Glückwuuuuunsch!! 😄

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nicht!! Ich kann da nicht widerstehen... ich sitze hier und grinse von einem Ohr zum anderen und freue mich RIESIG über diesen schönen, knuffigen, einmalig niedlichen Preis!!! Genau im richtigen Moment, liebe Leni... *zwinker*... kann ich demnächst Fritzi mein Leid klagen... *lach*... und weißt du, welchem Fritzi am liebsten??? Dem SONNENgelben, FRÖHLICHgelben und FREUNDLICH-HÉLL-gelben... ja, DAS wäre mein Favorit, wobei alle supermegaknuffig sind und ich keinen davon ablehnen würde, aber wenn ich schon wählen soll, dann den gemütserheiternden Sonnengelben!!!! <3
    Hach, ich freue mich wirklich sehr... unverhofft so eine schöne Überraschung - herzlichen Dank auch an die Losfeen, die einen tollen Job gemacht haben!!
    Adresse kommt per Post *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:
    Der mit den langen, schlanken Beinen... genau wie ich... *grööööööööööööööööööööhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)....hi,hi.....supi! Die Nummer 4 zieht zu Dir!

      Löschen
  4. Bei so einem lieben Blick, kann auch ich nicht traurig sein :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. ICh wurde gerade darauf aufmerksam gemacht.....
    Juchuuuu! Ein Fritzi darf bei uns einziehen! *freu*
    Ich denke mal, dass Paula die Nr 2 nimmt.....
    wenn nicht, dann würde ich mich über Nr 2 freuen....
    Und wenn Paula die Leuchttürme haben möchte, dann hätte ich gerne
    die Nr 5!
    Adresse kommt!
    Liebe Grüße und Danke!
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch ihr Lieben <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen