Dienstag, 7. Oktober 2014

Vasen - Warum nur???

Warum SCHON wieder Vasen???
- Zumal es doch gerade erst ein Tutorial von mir gibt mit eben solchen. Warum NUR????? - Oder nach Astrid Lindgren vielleicht besser: "Wiesu denn bluß? Wiesu tut sie bluß su? "
(...ABER: Ohne "PfuiPfui"!) - Und je mehr ich mir da Gedanken zu mache, umso - entschuldigt! aber: - dämlicher kommt es mir jetzt vor! JA! Ich habe mir ernsthaft vor gerade mal drei Wochen ein ebook für Blumenvasen gekauft, wo gerade JETZT so ziemlich alle Blumen mal so ziemlich alles fallen lassen, was sie fallen lassen können.....Schon ein wenig eigentartig! Das muss ich jetzt wohl zu geben.........Denn es ist definitiv jetzt nicht (mehr) die Zeit sich von den Kindern liebevoll gepflückte kleine und ganz, ganz kleine Blümchen schenken zu lassen oder selber welche zu pflücken - auf welchem Weg auch immer....Und ich überlege gerade ernsthaft diesen Post in den Sommer 2015 zu verschieben! ......

Aber andererseits ist es doch genau JETZT die Zeit, wo man sich mal beim Gärtner seines Vertrauens 1,2 Blümchen kaufen könnte, oder aber den Ehemann durch ein dezentes Abstellen der leeren Vase - für ja "nur" eine Blume - auf den Esstisch zum Kauf einer solchen für die süße Ehefrau (grööööhl...) anzustacheln. 
- Und DAVON abgesehen ist es genau richtig an einem solch verregneten Tag bunte, bunte Vasen zu zeigen! Oder?!?!
SO! Und genau deshalb eben doch JETZT und HEUTE mitte Oktober 2014 genau DIESER Post!
Aber vor allem: ich finde sie einfach TOLL  - ganz egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter! - und ab jetzt wird sie in meinem Geschenkeschrank nicht mehr fehlen! 
SO! Und wenn Ihr jetzt wissen wollt, WARUM bitte in jeder einzelnen Vase genau die gleichen Blumen stecken.....DANN verweise ich Euch jetzt hiermit freundlichst an Frau Holle und sämtliche ihrer Anverwandten....
Mit liebsten Grüßen!
Eure Nicole (Leni)


PS: Stickdateien: Freebie Fuchs von Aennie und Stickideen, Die Stulpenreißer von Traumzauber, Stamps 10x10 von Die KrabbelKrabbe

Kommentare:

  1. Oh, deine Vasen sehen toll aus. Ich muß mir auch unbedingt welche nähen. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Vase steht seit DREI WOCHEN auf dem Küchentisch...ER versteht den Wink nicht!!! *gröööhl*

    Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leni, die Vasen sind spitze geworden!!! Deine Beschenkten können sich jetzt schon freuen... und wie Doris wäre auch ich hier bei mir skeptisch, ob das mit dem Zaunpfahlwink in Form einer leeren Blumenvase funktioniert... hm... wahrscheinlich wäre die Ausrede: DEINE Vasen sind doch auch ohne Blumen schon wunderschön!!!
    GGGGLG,
    Sabine, deren fantastische Jeansstoffe gerade gewaschen werden... die sind wirklich sowas von toll... nochmal von Herzen DANKE!!!

    AntwortenLöschen