Donnerstag, 20. November 2014

Neue Mitarbeiter für den Weihnachtsmann.....

.....dass der Weihnachtsmann schon jetzt gekonnt versucht mich in Beschlag zu nehmen und mir SEINE Arbeit aufzudrücken,  habe ich Euch ja schon erzählt. ABER: NICHT MIT MIR! Also nicht mit mir alleine ...... Von daher habe ich mich umgehend um neue Mitarbeiter bemüht! Und sie haben glücklicherweise auch direkt heute schon ihre Arbeit aufgenommen und sich auf dem Spielplatz auf die Suche begeben, um Kinder zu beobachten und ihnen ihre Wünsche zu entlocken.....
......Allerdings befürchte ich, dass unsere beiden Gesellen nicht Gefahr laufen als Workaholics zu enden...und sicher noch allerhand Arbeit für mich übrig bleibt! 


Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)
(PS: Wusstet Ihr schon, dass es Stoffe gibt, die man in seinem Leben (freiwillig) genau 1 mal vernäht?? )

Kommentare:

  1. Wie geil sind die denn bitte???

    Du bist echt der Knaller Nic!!!!!! :O)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial. Die Fotos sind der Hammer!!! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja nur witzig und so gut in Szene gesetzt! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind total klasse! ...aber auch irgendwie süß :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. was für ne lustige fotostrecke :)))
    und natürlich die säcke! der hammer!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was war mit dem Stoff??? Los - erzähl! Damit wir anderen gleich einen großen Bogen darum machen... obwohl, zwei so tolle Beutolomäus' - dafür lohnt sich jede Stoffkämpferei, oder???!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Sack vom Weihnachtsmann! Wie cool ist das denn?! Absolut geniale Idee :-)
    LG
    Colle

    AntwortenLöschen