Samstag, 8. November 2014

Rausgewachsen, rausgewachsen......

....SO! Jetzt ist der Schrank einmal von links auf rechts gedreht und die Kinder werden sich die nächsten Tage vermutlich nur noch mit erheblichem Widerstand umziehen.....Kicher.....
Und wisst Ihr was? Es passt fast NICHTS mehr aus dem letzten Jahr an warmen Kuschelklamöttchen (...und mit Shirts und Hosen bin ich noch gar nicht durch.....- hüstel)...Die nächsten Wochen werde ich wohl direkt alles in doppelt und dreifacher Menge zuschneiden und in sämtlichen Materialvarianten ....
Aber da Ihr meine Klamöttchen aus dem letzten Jahr ja noch gar nicht kennt, kann ich sie Euch jetzt ja so nach und nach zeigen.....bevor der Nachschub kommt ...(Wie zum Beispiel eine Ladung Amelies mit Ärmeln nach DIESEM Tutorial von Bunte Nadel)
Hach! Wie schade..... Jetzt wo ich die Klamotten wieder sehe, glaube ich, dass ich meine älteren Dateien wie Peppernose und Party People dringend auch  mal wieder an die Sticki schicken muss ....
Aber ich freue mich auch auf Neues! Und hier kommt direkt das versprochene Tragefoto der aktuellen Kombi. 
Denn wir haben gerade auf dem Spielplatz noch ein paar Sonnenstrahlen genossen.
Liebe Grüße! - Macht Euch ein schönes Wochenende!
Eure Nicole (Leni)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen