Sonntag, 16. November 2014

Winterproduktion

....die Winterproduktion ist hier gerade in vollem Gange und so nach und nach füllen sich die Schränke (immerhin schon mal) wieder mit passenden Pullis und co.. Wollt Ihr mal MEINE Favoriten sehen??? Guckt mal:
Für meine Tochter ist es EINDEUTIG dieser Pulli: (....und allerspätestens JETZT steht ein Fotokurs bei mir gaaanz weit oben auf der Wunschliste....grummel....Die Farben sind sooo viel schöner!)
Und für den Sohnemann sein Wunschpulli....Gleiche Stoffe wie der "alte" - aber ein größerer Drachen UND Zacken an der Kapuze....(schaut mal - hier gibt es ein tolles Tutorial für Drachenzacken.)
 .....und dann gab es noch diese beiden:
UND neue Mützen nicht zu vergessen!

Ob ich zur Zeit auch noch andere Dinge tue??? Öhmmm. - NEIN!!! Ihr denn???
JETZT stehen noch Hosen auf dem Programm und neue Shirts...aber die müssen jetzt ein wenig warten - und dürfen auch! Erst mal braucht der Weihnachtsmann dringend meine Hilfe! Bei Euch hat er sicher auch schon angefragt. Man, man, man....Nichts kriegt der alleine hin........
Liebste Grüße!
Eure Nicole (Leni)

PS. Stickis: Schriftzug Groove von hier,  PartyPeople, Spooky Girl, Peppernose,

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind wunderschön! Dieser Drache hat es mir echt angetan - hast du den selber gezeichnet und appliziert oder gibt es dafür irgendwo eine Vorlage - ICH möchte den gern auf ein Shirt haben *öhm, ja auch wenn ich schon groß bin* - und ich wette der kleine Mann dann auch :-). Dankeschön Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid. Lieben DANK!! - Du hast eine mail ;-)...

      Löschen
  2. Wow, die Pullis sind ja klasse!!! Wunderschön! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooo viel! Und sooooooooooooo schön!!! Zig schöne Details, echt klasse, liebe Leni!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen