Dienstag, 9. Dezember 2014

Der endgültige Startschuss mit: Play my MUSIC

......hier wird noch immer fleißig der Weihnachtsmann unterstützt....Von mir UND seiner Frau.(Übrigens eine unheimlich nette, hübsche Frau!...Aber man merkt auch ganz schnell, wer bei den beiden die Hosen an hat....(..ein wenig kann ich jetzt schon verstehen, dass meine Tante als Kind immer Angst vor "der Frau vom Weihnachtsmann" hatte...))
ENDLICH, endlich ist der Startschuss gefallen zur tatsächlichen Nutzung meines Plotters! Ich gestehe: auf der Creativa habe ich ihn mir gegönnt, nachdem ich mich dieser Begeisterung wirklich nicht mehr entziehen konnte...Aber er stand zugegebenermaßen mit ein, zwei Ausnahmen die ganze Zeit ungenutzt herum. Jetzt ist er endlich in Aktion und es hat irre Spaß gemacht und ich bin vor allem schwer beeindruckt WAS man an tollen Ideen tatsächlich damit umsetzen kann! Es wurde wirklich Zeit!
Für unsere Tochter ist eine Notentasche für ihren JEKI-Unterricht. ( „Jedem Kind ein Instrument“) entstanden. Im nächsten Schuljahr darf sie ein Instrument erlernen und spätestens DANN wird sie eine brauchen!
Und da auch ich mal Pause brauche vom Weihnachtsmann und seinen Herausforderungen an mich, ist noch eine Flaschentasche entstanden für einen Freund, der irrsinnig viel Glück im Unglück hatte und jedes Jahr 2 Geburtstage feiern darf.....Zu seiner 9. Geburtstagsfeier gibt es also diese Tasche für einen Wackenfan. 
ABER:....Es kommt natürlich nur Kinderbier da rein - ist ja klar!
Diese tolle Datei von Bunte Knete von Frl. Päng, aus der man - wie ich finde - für JEDES Alter und Geschlecht tolle, tolle Sachen gestalten kann -  bekommt Ihr HIER!
Euch allen eine ganz wunderbare Vorweihnachtszeit, die hoffentlich entspannter wird, als befrüchtet *zwinker*.
Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

1 Kommentar:

  1. Liebe Leni,
    sehr schöne Sachen hast du da genäht und beplottet!! Und ich gebe dir Recht, die Motive sind wirklich für (fast) jeden etwas!! Die Flaschenhüfttaschenidee muss ich mir unbedingt für den nächsten Sommer merken, wenn hier eine Horde "junggebliebener, immer noch befreundeter Männer" ihre Wandertour macht...
    Tolle Designbeispiele... genau wie die Plottermotive... einfach mal anders/besonders!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen