Freitag, 5. Dezember 2014

Geburtstagsgeschenke

Am 01.12. hatte mein Mann Geburtstag! Früher (...wie sich das anhört........FRÜHER....grummel....) - Also: als die Kinder noch nicht auf der Welt waren, da gab es jedese Jahr von mir einen Adventskalender für ihn. Es war ja genug Zeit hier und da mal einen Abstecher in die Stadt zu machen und nach lustigen Kleinigkeiten Ausschau zu halten. Jetzt....so knappe 7 Jahre später ist es ungefähr ebenso lange her, dass es den letzten für ihn gab.....(und ich gestehe: ...ich bin eher erleichtert, dass ich 48 Kleinigkeiten für die Kinder hinbekommen habe... - auch wenn so ab und an dann doch die Süßigkeiten-Box spontan herhalten muss...).... 
Also habe ich genäht - und entstanden ist dieses Kissen für freie Abende mit Zeit für Entspannung. ( - Die im übrigen gerne öfter mal reinschneien dürften...)
......mit Taschen für alles was man braucht. Inklusive der "Limited Editions" (Plotter Freebie der KrabbelKrabbe)  meiner Kinder in Form von selbst gemalten Bildern!
Aber natürlich haben wir auch zusammen was für den Papi gebastelt...Entstanden sind Stifteboxen nach diesem Tutorial: KLICK. ....und gefüllt wurden sie dann mit Süßigkeiten, die von zwei stolzen Kindern selbst gekauft wurden vom Ersparten....(Die Verkäuferin hat vemutlich seltenst sooo einen riesen Haufen Kleingeld auf die Theke gekippt bekommen....- Aber ich habe mich innerlich breit grinsend brav rausgehalten....)
Von dem Stöffchen hatte ich noch viele schöne Reste aus der Nähaktion der MassangerBag , die mein Mann letztes Jahr geschenkt bekam. Und JA....ich bin ein bisschen (doll) stolz, dass er sie viel nutzt!
SO! Und jetzt wartet hier neben einem Date mit dem Nikolaus zur Vorbesprechung wegen ein paar morgen zu verteilenden Kleinigkeiten:
....auch noch ein rieeesen Stapel Wäsche auf mich.......Ich bin dann mal weg!
Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

1 Kommentar:

  1. Klasse!!! Dosen wie Kissen wie Dosenfüllung!! ... und da müssen Verkäuferinnen durch... das schaffen die auch meistens... die müssen abends zuhause ja auch mal was Schönes zu erzählen haben!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen