Montag, 15. Dezember 2014

Shirt-Nachschub und kleine Stickereien....

....JA!!! So neben den Weihnachtsvorbereitungen habe ich mir die letzten Wochen Zeit genommen meinen Kindern neue Shirts zu nähen. Es wurde auch wirklich Zeit! Denn beide habe einen rieesen Satz gemacht!
Achtung! Bilderflut! 
Teil 1 für den Sohnemann (Schnitte Pepe und Xater):

Und Teil 2 für die Tochter (Schnitte: Lina, Pepe)
 .....und nebenbei durfte die Stickmaschine, die ich schwerst vernachlässigt habe, doch endlich mal wieder ihrer Arbeit nachgehen! .....Einige Ergebnisse bekommt Ihr erst nach Weihnachten zu sehen...Denn wer weiß, wer hier heimlich alles mitliest *zwinker*, aber die tollen Schneemänner, die es bei Traumzauber als Freebie gibt, MUSS ich Euch zeigen, mit einem dicken, dicken DANKE!!!! an Kathrin für dieses und vieeeele weitere tolle Geschenke an uns! Sie sind sooo klasse!
(Komischerweise fehlt schon einer....- Na! Wenn der mal nicht in der Höhle unterm Kinderbett verschwunden ist.....)
Mit ganz lieben vorweihnachtlichen Grüßen!!
Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Ufff das ist aber eine Mamutarbeit. Aber super Klasse, da ist doch eines schöner als das andere. Und dann noch Wiki oben drauf, da wird doch jedes Kinderherz schwach. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig…und das noch in de Vorweihnachtszeit…boah…
    tolle Shirts!!!Und die Schneemänner stehen hier auch schon zum Verschenken:-))
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Ich hoffe meiner wächst grad nicht, ich schaff allerhöchstens Kleinkram. Meine Großen wollen Hosen, doch wann nähen ?
    Schneemann hab´sch gestern auch wieder gemacht, sind soooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen