Dienstag, 29. Juli 2014

Post von Fritzi aus Crimmitschau



Liebe Noi!
Heute kam zu uns ein ganz besonderer Besuch -  kannst du erraten wer? Ja genau, dein Fritzi war bei uns. Gebracht hat ihn uns die Post in einem dicken Umschlag und mit dabei hatte er seinen Schlafsack und Mini-Klamöttchen. Als erstes haben wir ihn aus seinem doch etwas engen Umschlag befreit und dann durfte er gleich mittenrein in unseren turbulenten und manchmal etwas chaotischen Familienalltag.
Zuerst hat er mir ganz prima beim Nähen geholfen!


Fast könnte man meinen er kennt sich da aus ....
Dann kam Luisa nach Hause. Luisa, das ist hier die große Schwester und die hat sich Fritzi gleich geschnappt und ihm ihr derzeit liebstes Hobby gezeigt. Fritzi durfte auch mal ran und hat für dich ein schönes Loom Armband gemacht. Guck mal hier: 

Danach war Fritzi erstmal etwas geschafft, denn er hatte ja auch schon eine Reise hinter sich und so musste er sich erstmal `ne Runde ausruhen. Und wo ging das heute bei diesem schönen Wetter am Besten?                                     
Na klar: Bei Mr. Vodoo Kaktus auf dem sonnigen Fensterstock. 


So ließ es sich aushalten.....
Am Nachmittag durfte Fritzi noch eine Runde mit dem Auto drehen und dabei haben ihm die Mädels gleich mal gezeigt was sie bei schönem Wetter beim Auto fahren soooooooo gern machen. Das Fenster auf und den Kopf in den Fahrtwind halten. 


Weil das für Fritzi etwas schwierig ist alleine, haben sie ihm geholfen und ihn einfach einmal komplett rausgehalten und dabei natürlich gut festgehalten. Ich glaube es hat ihm auch eine Menge Spaß gemacht, denn er grinst ganz breit auf dem Bild.....


Zu Hause hat Fritzi dann erst mal mit Lea, Julius und Vincent eine Runde Fußball gespielt.

Und dann ging`s zur Entspannung mit den Nachbarsmännern an den Zaun zum gepflegten Feierabendbierchen.....




;-) Fritzi hatte Spaß.
Am Abend war Fritzi dann echt so k.o. und ist ganz schnell in seiner Schlafsocke ins Land der Träume gereist. 


Morgens mussten wir schon „Tschüssi“ zu Fritzi sagen, denn er musste schon wieder weiter reisen, nämlich zu Deinem Onkel Jan und Eurer großen Noemi nach Berlin. Aber wir sollen Dich noch ganz lieb grüßen von FRITZI und Dir ausrichten, dass Du ganz bald wieder Post bekommst und er sich schon darauf freut Dir all seine Erlebnisse nochmal selber erzählen zu können. 
Sag Fritzi es war echt lustig mit ihm und das Loomband von Fritzi, das schicken wir dir ganz bald zu.
Liebe Grüße von den 6en aus Crimmitschau.

Mit Liebem DANK an Kathrin und Familie!!! Von Leni (Nic)