Sonntag, 18. Januar 2015

Noch zwei Gesellen....

......Nachdem unser Prototyp ja schon verplant ist, wurde am Wochenende noch mal erfolgreich an der Vermehrung geabreitet.....Denn dieser Monat scheint ein geburtenstarker gewesen zu sein vor knapp 7 Jahren bei der Anzahl der Geburtstags-Einladungen, die sich hier für mein Töchterchen bereits stapeln....
Zugegebenermaßen hatte ich  den Schalk wohl bereits im Nacken sitzen, als ich vor der Maschine saß.....Als ich dann beim Grinsemund ankam, spukte mir doch spontan auch noch der vor längerer Zeit mal gelesene Freuden-Ausruf  "Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt im Kreis grinsen!" von Luni im Kopf herum....
Bitte schön! Fabius Junior kriegt das hin ;-)
Der dritte Geselle ist gestern hier schon ausgezogen (aber er war auch oange und hat sich bei den Fotos dazwischen gemogelt....) -  aber ich versichere Euch! Auch er hatte Spaß in den Backen! Rundrum! 
Also: Wenn das kein Lächeln zaubert - dann weiß ich auch nicht....
Euch noch einen wundertollen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!
Eure Nicole (Leni)
PS: Die Bauchtaschen mit Schubladen sind mal wieder aus einer alten Kinderjeans entstanden!
PS: Und JA ich kann auch noch Anziehsachen *zwinker*

Kommentare:

  1. Ich fühl mich jetzt ein bisschen wie die Tante von Fabius Junior! :O)))
    Echt süß die Burschen!!! ♥

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind sie total süß und knuffig, besonders auch aus dem Plüschstoff!!! Ja, sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht - genauso wie mein Fritzi bei mir immer!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. EInfach süß geworden. Irgendwo scheint ein Nest zu sein. *lach*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen