Mittwoch, 4. Februar 2015

Lesekissen und Fritzis Sommer

.....endlich, endlich habe ich es geschafft und das Fotobuch über Fritzis Sommer 2014 fertig bekommen! 
( 2015 soll es auch eines geben. "Briefe AN Fritzi",  in denen die Kinder möglichst viel von Deutschland kennenlernen sollen.... - aber dazu mehr, wenn ich das ganze noch ein bisschen viel besser geplant habe .....)
97 Seiten DIN A4 voll mit Fritzis Erlebnissen, Städtetouren, Entspannungsurlaub, Einschulung und und und.....Die Schriftgröße wurde schön groß gewählt und ist somit optimal für meine kleine große Erstklässlerin um ihre Briefe alle noch mal ganz alleine lesen zu können.
Damit das prima klappt mit dem großen Buch, habe ich Ihr ein Lesekissen genäht!
 ......Zumal die ersten Abenteuer mit Piraten, Drachen, Hexen, Feen und und und sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.....
Und da es meiner Tochter so gut gefiel, wurden direkt noch ein paar nachgenäht und mit den tollen Dateien von Die KrabbelKrabbe bestickt! Denn die nächsten Kindergeburtstage kommen bestimmt und unser Geschenkeschrank hat die letzten Wochen doch ordentlich gelitten *zwinker*.
Liebe Grüße
Eure Nicole (Leni)

Schnittmuster: Freeboook Pyramidenkissen von Kinderleicht und Schön 
Stickdateien:  Der  Piratenbär,   die Pirateneule und die Wichtellinchen

1 Kommentar:

  1. Jawoll, ja!! Eins toller als das andere!!! ´... obwohl ich bei "Lesekissen" als erstes an "Leseknochen/Relaxkissen" gedacht habe. Aber diese Form des Lesekissens finde ich auch ganz toll - eigener "Schnitt", liebe Leni??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen