Mittwoch, 25. März 2015

Love is in the air.......

....und das bedarf nicht vieler Worte - oder?!?.....



Die Sommer-Datei "Love is in the air "  hat ihren Platz auf einem Wolkenkissen - nach dem tollen Freebook von KINDERleicht und schön - gefunden. 

 
Jetzt bleibt zu hoffen, dass unsere neuen Wolkenkissen den Sommer locken und ich die beiden ganz bald mit nach draußen zum ersten Sonnenbad nehmen kann.....
Liebe Grüße!

Eure Nicole (Leni)

PS:  Aus der wundervollen Spenden-Aktion "365 Tage - wir machen Rheuma bunt" werdet Ihr sicher noch so allerhand von mir zu sehen bekommen! - Denn ich bin irre froh und stolz, dass ich aktiv untersützen und Probesticken darf.


Verlinkt bei OutNow

1 Kommentar:

  1. Liebe Nic, die Idee, die Motive auf einer Wolke zu platzieren, finde ich großartig!!!!! Ebenso das Foto derselben auf dem Forsythienbusch... aber da bist du ja erfinderisch, gell... ich sag nur "Frisbees"!!!!!
    Toll, dass du bei der Aktion "wir machen Rheuma bunt" mitmachst... bist mit Sicherheit eine tolle Teamverstärkung... ich freue mich mich auf "mehr"!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen