Freitag, 27. März 2015

OSTERN - Wir arbeiten dran.....

...hmmm.....na ja.....Der eine mehr - der andere weniger erfolgreich.....
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit...Und noch bin ich guter Dinge, dass Liselotte das bis Ostern hinbekommt und auch hier bunte Eier Einzug halten werden.....
Aber ich habe immerhin schon mal ein Osterkörbchen für die Eier oder Schokolade vom Osterhasen  fertig bekommen! *zwinker*
Schön bunt - mit von den Kindern ausgewählten Stoffen.
Bestickt ist es mit den süßen "Sweet-little-bunny"s, die Ihr sowohl als Doodel ODER aber als Redwork sticken könnt und die nach  dem kompletten Probesticken spätestens ab dem 29.93. *hier* zu finden sind.
Und Ihr so? Seid Ihr auch schon mit Vorbereitungen beschäftigt?
Liebste Grüße!
Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh, sind die Utensilos schön geworden, liebe Nic!!! Donnerknispel, da warst du aber wieder fleißig am Sticken und Nähen... und die Kinder haben tolle Stoffe ausgesucht und kombiniert!! Ich drücke dir und Liselotte die Daumen, dass das mit den Eiern noch rechtzeitig und in ausreichendem Maße klappt - ich habe soooooooooo gelacht, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe. Typisch Leni Sonnenbogen!
    Ich habe die Ostervorbereitungen schon fast ganz abgeschlossen, denn ich hatte das große Glück ein tolles Osterset bei UNICO zu gewinnen. Wenn es hier ist, zeige ich es mal... ich freue mich so dermaßen darüber - kann es gar nicht beschreiben!!! Eine genähmalte Decke für den Tisch... genau MEINS, na, ich mach dann Fotos für alle.
    Ganz liebe Grüße, auch an Liselotte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich bin noch nicht fertig mit den Vorbereitungen, ich habe auch noch nicht wirklich damit angefangen :) Das mach ich nächste Woche oder so.... Tolle Utensilos hast du genäht, ist der Punktestoff ein Stoff oder verschiedene in Kombination?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kathrin! - Habe verschiedene Punktestoffe aneinander genäht, die ich auch für die Applikationen genutzt habe ;-)...LG Nicole

      Löschen
  3. Na, da seid Ihr ja auch schon voll dabei, bei den Ostervorbereitungen... ;-)
    Die "Körbchen" gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen