Donnerstag, 5. März 2015

Wir üben das Chaos zu beherrschen....

.....wohl wissend, dass das wohl dauerhaft ein Unterfangen bleiben wird OHNE Aussicht auf eine umwerfende Erfolgsquote! - Aber wer will das schon? Ein bisschen Chaos ist doch auch irgendwie liebenswert, oder?! - So ein gewisser entspannter Wohlfühlfaktor darf schon sein! - Sonst fühlt es sich an wie im Krankenhaus - da darf eine Kaffeetasse auch ruhig mal stehen bleiben! *zwinker* 
- ABER der Schreibtisch muss einfach irgendwie händelbar sein. Insbesondere, wenn da Hausaufgaben dran gemacht werden müssen, neben den Basteleien und dem Malspaß und und und.....Daher gab es jetzt für meine beiden Stiftedosen, nach diesem Tutorial: *Klick*.
Und noch ein Set für den Geschenkeschrank! - Ist ja klar!
Alle 6 sind bestickt mit den tollen Dateien von Die Krabbel Krabbe
Euch allen wünsche ich schon mal ein wunderschönes Wochenende! 
Liebe Grüße!
Eure
Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Liebe Leni!!! Damit wird der Schreibtisch nicht nur ordentlich, sondern auch noch vorzeigenswert schön!!! Ich muss auch dringend welche machen, sowas ist soooooooooooooo praktisch und sieht so toll aus!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn da für tolle Metalltoren innen drin versteckt und so gefallen mir Stickereien auch! Superschöner Dekoidee und sooo praktisch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen