Montag, 6. April 2015

Dr. Dinkels Wunderpille...auf dem Weg zum freebook...

 ........bei diesem anhaltenden Schmuddelwetter hat man selbst - bei eigentlich angemessenen Temperaturen in der Wohnung (was zumindest mein Thermometer konstant behauptet....- lassen wir es mal so stehen....) - irgendwie ständig das Gefühl, es ist irgendwie kalt. Geht Euch das auch so???
Da musste jedenfalls dringend Abhilfe geschaffen werden! 
Als ich dann auch noch die tollen Line People Medical (die es auch als Doodle gibt) zum Probesticken bekam, war die Idee der Pillen aus Dinkelkissen direkt da!
Die ersten wurden dreigeteilt - doch da die dreigeteilten in realer Version ja meist weiß sind - kamen dann direkt noch bunte in zweigeteilter Versionen hinzu:
Jetzt hoffe ich MIT meinen Probenäherchen, dass Ihr allesamt Lust habt, Euch auch solche "gesunden" Placebo - Pillen in den Schrank zu legen oder die ein oder andere an liebe erkältete oder verfrorene Freunde zu verschenken, oder oder oder....Das freebook für Euch ist im Endspurt und wird gerade jetzt von ein paar ganz lieben Mädels getestet......
Mit lieben Grüßen!
Euch allen noch einen Schönen Ostermontag!
Eure Nicole (Leni)

PS: Das tolle Herz in zwei Größen (10x10 und 13x14) könnt Ihr Euch übrigens momentan für 0 Euro in den Einkaufswagen packen!

Verlinkt bei OutNow

1 Kommentar:

  1. Das ist je eine witzige Idee ... und ich bin gespannt auf das Freebook. Ich bin ja eine "mir ist es immer heiß" Frau, aber so Frostbeulen gibt es unter meinen Freundinnen genug und Dinkelzeugs liegt hier auch noch rum und wartet auf Verwertung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen