Montag, 11. Mai 2015

Eine "Brüllblase" als Mini Freebie für meine Sommerkombis.....

......nachdem der Startschuss ja bereits gefallen ist, konnte es direkt weiter gehen! Und da für die nächste Woche richtig, richtig schönes Wetter vorhergesagt ist (...oder WAR???  - Denn die Wetter-Statistiker ziehen gerade von Tag zu Tag wieder je knapp 3 Grad ihrer Vorhersage des vorigen Tages ab...)....hat es NOCH mehr Spaß gemacht endlich für warme Tage zu nähen die zumindest schon mal in greifbarer Nähe scheinen.....
Genäht habe ich nach den Schnitten Brave Fireman und EasyPiece aus der Ottobre 3/2013 (...die lagen hier glücklicherweise bereits abgepaust von den letzten Jahren .....) - und zu der Frida Hose, die ich ja wegen des Taschentutorials noch mal genäht habe, gab es noch ein Shirt dazu....). 

Bestickt habe ich 2 Shirts wieder mit den tollen Kahoffel Monstern, nach der Grafik meiner lieben Freundin Kathrin.
UND da mein Sohn ein kleiner Wirbelwind ist und dieser Text 
grandios zu ihm- und wie ich finde DEFINITIV auch zu diesem kleinen brüllenden - sich beschwerenden Monster - passt, gab es noch eine geplottete "Brüllblase" dazu, die ihr Euch * HIER* (mit einem klick auf s Bild) für private Zwecke als Freebie herunterladen könnt! Mit einem lieben DANK! an Elke für die Hilfe beim Umsetzen dieser Idee - und das Einstellen des Freebies bei sich, um mir als nicht gewerbliche und überhaupt den Stress mit irgendwelchen Nutzungsbedingungen und sonstigem *PIEP, PIEP, piep piep pieeeeeeps* zu ersparen.....!
Mit lieben Grüßen!
Eure
Nicole (Leni)

Verlinkt bei made4boys , kiddikram , Online Stoffe

Kommentare:

  1. Hihihi....das wäre auch ne Aufschrift für mich, mit meinen stattlichen 1,60 Meter Größe!!! :-)))) Lach!
    Das Set ist total goldig geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Set...ich bin begeistert von deinen tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wieder soooooooooooooooooo schöne Sachen! Und immer gleich ganze Sets! Ich sollte mir momentan eine Scheibe von dir abschneiden, mich in den Hintern treten und ähnlich schöne Sachen für Sonne und Wärme produzieren... ich sehe es schon kommen; wir werden in diesem Sommer im Hause Streuterklamotte noch einen Sommerbekleidungsnotstand bekommen ;-) !!!
    Mach du mal schön weiter so wunderschöne Sommersachen - dann komme ich vielleicht auch noch mal "aussem Quark"...
    Ganz, ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für das coole Plotterfreebie,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Sachen sind wunderschön und ich finde es toll, dass es immer gleich Hose und Hemd passend zu allem gibt. Die Sprüche und die Tierchen sind echt der Knaller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    was für coooooooooooole Sachen Du da genäht hast! Wahnsinn und tolle Stoffe hast Du verarbeitet, aber diese Sprechblase ist wirklich der Knaller. Sehr, sehr witzig, ich glaube, die brauch ich dringend!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy, die sich immer freut wie nix Gutes über Deine herzallerliebsten Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die süß! Die gefallen mir. Besonders der Konzentratsspruch! Mein Kompliment! LG Birgit

    AntwortenLöschen