Sonntag, 3. Mai 2015

WILLI die zweite

Yippieh! Der Plotter und ich sind so langsam auf dem Weg zum "DU!"......Die zweite  Willi-Wendeweste ist fertig beplottet für den kleinen Piraten!
(Hi,hi...und vor dem nächsten "FotoShooting" machen wir einen größeren Bogen um die Schwengelpumpe  - oder ich muss schlichtweg schneller werden..... - und als Auswechsel-Hose gibt es wieder eine Jeans! mit passender Mütze - *Cooles rot*  und * coole Mütze* - hin oder her *zwinker*)
Da der kleine Mann vom Totenkopf auf der Weste seiner großen Schwester schwerst beeindruckt war, gab es für ihn direkt auch einen! - Nicht " zu gruselig" für eine Kinderweste  - aber auch nicht mit so vielen Blümchen wie beim Summerskull von der großen  *zwinker*! 
Geworden ist es der Sugarskull (lieben DANK!! dafür Linda!) und alle sind happy!
Liebe Grüße!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Nicole (Leni) 

Verlinkt bei Made4boys kiddikram

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    die Weste ist ja mal der OBERHAMMER!!!
    Vielen Dank auch noch für deine LIEBEN KOMMENTARE, die Du immer wieder in meinem Blog hinterlässt, ich freue mich jedes mal so sehr!!! DANKE!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen