Mittwoch, 19. August 2015

Jonah

.......kurz vor den Sommerferien trudelte hier die Anfrage ein, ob ich nicht Lust hätte, Jonah für WetterhexchensWelt Probe zu nähen. Lust hatte ich - nur leider war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Es waren viele Termine in meinem Kalender zu finden - für mich und  für die Kids und eigentlich wollte ich schon absagen - auch wenn ich mich sehr gefreut habe über das Vertrauen!....Na ja.....aber manchmal ist es ja auch GENAU DANN das richtige, sich mit einer tollen "Aufgabe" zu beschäftigen und abzuschalten.........
Zudem konnten wir auch noch super gut ein paar Sommerkombis gebrauchen - und da ein wirklich schnell genähter Schnitt genau das war, was mir fehlte; war ich doch dabei. 
Der Schnitt ist sehr variabel und mit vielen, vielen Variationen zu nähen. Bei mir ist es dieses mal "einfach" bei der reinen Basic-Version geblieben und es entstanden je 2 Shirts für meine beiden.
Dann gab es noch ebenfalls flott genähte Hosen dazu und fertig waren die Sommerkombis, die schon fleißig getragen wurden!
(Frida für meine große in kurzer Version und EasyPiece für den kleinen Mann aus der Ottobre 2013) 
Euch allen, bei denen wie bei uns die Schule schon wieder angefangen hat (gäääähn......) wünsche ich einen guten Start!! -  Und allen mit Sommerferien:  Genießt die freien gemeinsamen Tage!!
Mit lieben Grüßen! 
Eure Nicole ( Leni)

PS: Verlinkt bei OutNow , Kiddikram , Made4boys,

Kommentare:

  1. Schöne Shirts und klasse Bilder!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Nicole-Leni, da gebe ich dir vollkommen Recht: manchmal kommen solche Aufgaben in genau dem richtigen Moment und du hast tolle Shirts genäht!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen