Montag, 28. September 2015

DIY - Büroset

Lillis Elfenwerkstatt hatte eine wundertolle Idee und ich durfte beim Testen dieser dabei sein und bin total begeistert!
Es gibt ab JETZT ein tolles DIY-Kit für einen Kalender oder ein Notizbuch mit passendem Einband und einem Rollmäppchen aus qualitativ hochwertigem Filz. Die Reißverschlussfarbe und das Gummiband sind farblich frei wählbar und eine ausführliche Anleitung wird direkt mitgeliefert.
Ein tolles Set für alle Selbermacher, die nach Lust und Laune individuell besticken oder applizieren möchten! 
Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht und die Sorge es könne schief gehen  - vor allem beim Rollmäppchen - war völlig unbegründet und es war erstaunlich schnell genäht, so dass mein Mann direkt auch noch eines bestickt und genäht bekam! 
Und da ich fest davon ausgehe, dass der Weihnachtsmann auch dieses Jahr mal wieder nicht so gänzlich alleine klar kommt - gehe ich sicher noch mal shoppen *zwinker*.

Mit liebsten Grüßen!

Eure Nicole (Leni)


Stickdateien: Stamps - Die KrabbelKrabbe und Pukymi - Tinimi
Verlinkt bei OutNow

Kommentare:

  1. Toll - oh, das sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leni, ein wirklich tolles Set!!! Du hast es geschafft... ich bin beeindruckt!!
    GGGLG, Sabine

    AntwortenLöschen