Dienstag, 8. September 2015

Einfach mal "NUR SO"

......."nur so" - Geschenke sind wundervolle Überraschungen! Die Tage kam hier auch ein solches Geschenk an! Eine kleine Postkarte mit Tee und mit liebsten Grüßen! Ich habe mich sooo gefreut! (Danke Barbara!) 
Jedenfalls gab es diese Woche auch von mir 2 Überraschungen - und das "einfach nur so!".
Unsere liebe Nachbarsomi Lore, die schon neben mir wohnt, seit ich 2000 hier eingezogen bin; und die ich über die vielen Jahre wirklich lieb gewonnen habe, bekam ein Kissen in Größe 40/80. Bestickt mit der neuen Datei von Kitsch-Deluxe und gepatcht aus Omi Lores heller Jeanshose mit einigen weiteren gesponsorten. Jetzt kann sie ihre Hose endlich wieder nutzen! (Ich werde mehr und mehr Fan getragener Jeanshosen! Sie sind soooo irre weich im Vgl. zu neu gekauften Jeans-Stoffen. So oft und schnell kann ich sie gar nicht waschen, dass man sich da gerne drauf legt - insbesondere wenn kein Elasthan enthalten ist.......Grandios! - Liebe Freunde und Nachbarn! - Alle alten Jeanshosen auch mit Löchern oder unten ausgetreten weiterhin bitte an mich! Finger weg vom Altkleidercontainer am anderen Ende der Straße! *zwinker* DANKÖÖÖÖ!)
Jedenfalls hat sich Lore rieeesig gefreut! 
DANN wurde direkt weiter genäht! - Denn meine Freundin Conny ist heute in die Reha gefahren für 3 Wochen. Und da sie DIE Leseratte schlechthin ist und ich mir nicht vorstellen kann, das es Menschen gibt, die NOCH mehr Bücher verschlingen; gab es zum Kuscheln auch ein kleines gepatchtes Kissen, bestickt mit der passenden Datei "I read past my bedtime" von Urban Thread.  
Leider ist der Text nur schwer zu fotografieren. (- Dank des im Kunstlicht eines abends oben im Nähzimmerchen ausgesuchten wenig kontrastreichen Garnes....hüstel....)
SO: ich glaube ich gehe jetzt mal Schnitte wälzen.....denn so ernsthaft ignorieren lässt sich der Herbst wohl nicht mehr.....- oder koche ich mir doch erst `nen heißen Kakao??? 
Mit liebsten Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Echt wunderschön!!! :) Ich habe auch noch einige Jeans unten im Schrank, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf da mal wieder reinzupassen *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WOW...sooo schöne Kissen!!! Das glaube ich gerne das die gut angekommen sind!!!

    Ich bin ja auch bekennender Fan von Jeansrecycling...trotzdem hab ich die ganze Zeit überlegt was für Kissen ich dem Sohnemann für sein (hoffentlich bald mal fertiges ;o))) ) Zimmer nähen kann!
    JETZT weiß ich es :o))) !!! Danke für die Inspiration!!!

    Drücker, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leni,

    Die Kissen sind wunderschön!
    Mein Favorit ist das im Strandkorb :-)
    Komisch, an Kissen habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen