Dienstag, 20. Oktober 2015

Bonni - Update

Bonni, die schön handliche, kleine Partybörse von Bunte Knete von Frl. Päng wurde überarbeitet und ich durfte sie mittesten. Ehrlich?? Im Shop habe ich sie schon einige Male bewundert und mit dem Gedanken gespielt mir auch mal so einen kleinen Geldbeutel für unterwegs zu nähen....Aber andererseits:  mit Reißverschluss???? PUH!!! ...Neee....lass mal! Da habe ich mir lieber die Flata gekauft *zwinker*. ABER als ich jetzt die Chance bekam mitzutesten, wollte ich mir die Blöße nun echt nicht geben, dass ich liebend gerne vor Reißverschlüssen kneife und diese Knubbel nach dem Wenden mich echt auf die Palme bringen.... und so dachte ich mir, dass ich besser doch mitmache; mir selber in den Hintern trete und schlimmstenfalls nur den Indikator spiele, ob der Schnitt und die Anleitung mit gutem Gewissen als anfängertauglich tituliert werden kann oder nicht! *zwinker'....UND?? - ich habe die Reißverschlüsse besiegt!  
Yeah! Trotz der einen notwendigen Wendung mit RV! *Schweiß von der Stirn wisch*
Den Schnitt mit einer tollen super bebilderten Anleitung gibt es jetzt in ganz aktueller und überarbeiteter Fassung hier bei Bunte Knete von Frl. Päng oder aber bei AFS.  
Entstanden sind direkt drei Börsen  - denn dass der Weihnachtsmann dieses Jahr endlich mal alleine klar kommt ist mehr als unwahrscheinlich.....Reine Vermutung aufgrund des gesammelten Erfahrungsschatzes.....
Für die Fotos habe ich mir Hilfe von meiner Tochter geholt. Auf die Frage, wie sie die Börsen fotografieren würde, kam sie direkt mit ihrer Krepppapier-Bastelkiste an und begann die passenden Farben rauszusuchen.
Jetzt sind die Fotos trotz Dauerregen richtig, richtig bunt geworden. Da wär ich nie drauf gekommen .....Ich finde sie hat das richtig, richtig toll gemacht! Mit liebsten Grüßen!
Eure Nicole (Leni) 
Verlinkt bei Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Die Geldbörsen schauen klasse aus! Und dein Tochter hat eine super Idee gehabt mit dem Hintergrund!
    Da wird es Zeit, dass der Himmel auch mal wieder heller wird!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombis - schöne Geldbörsen - super Fotoidee - tolles Teamwork - Glückwunsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super! Und meinen allergrößten Respekt......das mit der RV-Angst kenne ich nur zu gut! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen