Sonntag, 4. Oktober 2015

Soooooo schön!

...SO lange wünsche ich mir schon eine Feuerschale. Aber nicht irgendeine - sprich so eine, die man in jedem Baumarkt oder Gartencenter bekommt; denn das wär ja auch einfach *zwinker* - sondern eine aus einer Waschmaschinentrommel. Aber trotz dieses lange unerfüllten Wunsches war ich eigentlich auch ganz froh, dass unsere Waschmaschine fleißig ihr Pensum bewältigt! 
ABER unser Vollautomat hat nach 12 Jahren und fast 26.000 Kaffee (ja ...wir trinken gerne Kaffee und wir haben viel Besuch!) schlapp gemacht und ein neuer musste her! Und in dem ganz kleinen tollen Laden vor Ort, wo wir unseren alten Vollautomaten schon 2 mal zur Wartung und Reperatur hatten, wurde jetzt der neue gekauft. Und wisst Ihr was??? Es werden dort auch Waschmaschinen verkauft und wir bekamen eine kaputte Maschine geschenkt (lieben DANK!!!).
Mein Sohn hat meinem Mann fleißig geholfen beim Schrauben und Bohren und Befestigen der Beine.....
 "Mama! Das hat wirklich eine Menge Arbeit gemacht!!!" ...Hi,hi....Und dem kleinen Handwerker sicherlich MINDESTENS genauso viel Spaß!
Warum unbedingt aus einer Waschmaschinentrommel??? Weil sie TOLL aussieht! Diese vielen Löcher komplett außen rum machen einfach ein irre schönes Licht! Wartet! Ich zeig`s Euch!! Wir haben sie nämlich gestern Abend eingeweiht!
Sieht toll aus, oder?!?!!!! 
Der Rand oben rundherum ist zudem ein prima Spritzschutz!
Also??? Alte Waschmaschinen NIEMALS einfach komplett zum Recyclinghof bringen *zwinker*. 
Mit lieben Grüßen!!!
Eure Nicole (Leni)

Kommentare:

  1. Wie cool! Wart's ab, nun entern alle die Elektromärkte, und fragen nach kaputten Waschmaschinen??!?! *lach* Sehr coole Idee mal wieder, liebe Nicole! Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Wie gut, dass unsere Waschmaschine sicher bald den Geist aufgibt ... :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. JA, SIEHT IRRE TOLL AUS!!!!
    GGGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - und - wir haben auch genau so ein Ding! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen