Mittwoch, 4. November 2015

Freebook Dosen-Hose

Wie ja schon angekündigt, gibt es vor Weihnachten noch ein kleines Freebook für Dosen-Hüllen, welches während des Probestickens für EmmaPünktchen entstanden ist.


Mittlerweile stehen diese benähten Dosen bei uns wirklich im Haus verteilt...Auf jedem Schreibtisch mindestens zwei - und auch auf dem Schreibtisch meines Mannes tummeln sich schon mehrere, die dauerhaft genutzt werden...In meinem Nähzimmer sind es mittlerweile drei - für Scheren, Stifte, Lineale etc. - Ab und an steht eine auf dem Tisch schön bepflanzt und und und.....Ich finde es toll, dass ich den Bezug der Dose zur Not auch einfach mal abnehmen und durch die Waschmaschine jagen kann...
Wer lieber klebt und ganz ohne Nähmaschine auskommen möchte und wem die Waschmaschine (im Notfall....) nicht so wichtig ist, findet ein schönes Tutorial *hier* bei Farbenmix
Mein Geschenkeschrank ist jedenfalls wieder etwas voller geworden!   
PUH kennt ihr ja schon!!!
Dann zeige ich Euch noch ein paar meiner anderen Dosen. (Ein kleines Tutorial zum Applizieren ist im freebook für Anfänger mit enthalten, sowie eine Version mit und eine OHNE Schrägband)



Das tolle Reh-Allerlei, das jetzt meinen Zuschneidetisch belagert,
 

den  "Little Weltretter", den Ihr oben seht und "Little Sorry" (hier nach Rücksprache mit EmaPünktchen OHNE Text) als kleinen Blumenboten bekommt Ihr allesamt für den 10x10er Rahmen für die Stickmaschine oder aber auch für den Plotter  *hier*. Und wenn Ihr diese Dateien genauso toll findet wie ich, dann gebe ich Euch...hmmm...sagen wir maximalst 5 Tage....bis ihr die Aussage "ECHT JETZT" in Eure spontansprachlichen sich ab und an wiederholenden Äußerungen grinsend  integriert habt......... 



Viel Spaß dabei *zwinker*  - und dann zum Schluss:
Von mir - und zwar hier: *klick* das freebook zum download!

Mit liebsten Grüßen und einem dicken, dicken DANKE an Sabine und Bea für das Probelesen und Ermutigen!

Eure Nicole (Leni)

Verinkt bei Kostenlose SchnittmusterMade4boys, Made4boys ebooks, meitlisache, naehfrosch,Outnow, Alte Jeans neues Leben,

Montag, 2. November 2015

ECHT JETZT !!!

.....Ich kann nicht mehr aufhören! ECHT JETZT!!! Womit????? Na mit dem Sticken......- Ja! - Ich glaube diese eine Datei wird dauerhaft auf meinen Stick einziehen und vermutlich lange, lange keine Kündigung bekommen, weil sie mir ständig ein Grinsen ins Gesicht zaubert und mir eine Idee  nach der nächsten kommt. 
Von welcher Datei ich rede??? Na von dieser:
- Die nun unter anderem eine Stiftebox (- Nach eigenem Schnitt! - Das Freebook ist fertig und kommt! - Morgen?!?! - Habt Ihr Lust??? *zwinker*) auf dem Schreibtisch meiner Tochter ziert und mit einem leichten Stöhnen den Stapel Hausaufgaben kommentiert.....
Als EmmaPünktchen Probesticker suchte, habe ich mich beworben und mein Glück herausgefordert, weil ich von ihren Zeichnungen total begeistert bin.... Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man sich tagelang fühlt wie ein kleines Kind in der Adventszeit, welches noch aus vollem Herzen an den Weihnachtsmann glaubt ??? Genau so fühlte es sich an auf die Entscheidung zu warten. Und als die Info kam, dass ich dabei sein darf, musste ich sie immer und immer wieder lesen - und mein Mann musste schon lachen, obwohl er noch gar nicht wusste, warum ich so rumzappel und mich - um es mit Fritzis Worten zu sagen - eiskugelrund freu.......
Weitere Käfer landeten auf dem Hinterteil (die Duftmarken kommentierend) von Hosen für zwei neugeborene Jungs im Freundes- und Kollegenkreis und für meinen Neffen. (Schnitt: Zapperlott; Taschen wieder nach meinem Tutorial)
Dann ziert ein weiterer mein Trockentuch und kommentiert die Hausarbeit!
.....Und einer ist in die Toilette eingezogen....Na ja....WO er Recht hat, hat er Recht!....*kicher* (Lieben DANK! Lilli für die Erfüllung meines "Scheiß Job"-Wunsches!)
Die Toilettenpapierhülle habe ich genäht nach diesem tollen Tutorial. Lieben DANK! dafür! - Und es werden sicher noch mehr folgen für den Geschenkeschrank; für Freunde mit Schalk im Nacken.....
Diese tolle Datei und vieeeele mehr, von denen Ihr sicher noch ganz viele hier zu sehen bekommt, findet Ihr jetzt neben den Dateien für alle mit Plotter bei EmmaPünktchen: *klick

Mit liebsten Grüßen
Nicole (Leni)

Verlinkt bei kostenlose Schnittmustermade4Boys, OutNow