Samstag, 25. Juni 2016

Sommerkombis für den kleinen Mann im Haus

..........SO! Heute trete ich nach den Bildern der Shirts für meinen Mann und den Kombis für meine Tochter den weiteren Beweis an, dass ich Euch mit der mit Nähereien VOLL gstopften blauen IK*A Tasche - wartend auf regenfreies Wetter für Fotos -  nicht zu viel versprochen habe *zwinker*.....Kombis für den kleinen Mann im Haus dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Zwei Sets kommen direkt mit zwei Hosen!....Die Shirts halten doch eher mal einen Tag länger durch *grins*. Eines wieder bestickt mit der tollen Crazy Birds. -Ich mag sie!!  
Und weiter ging es mit Kombis in einfacher Version:
Ein Set passend zur WM durfte natürlich auch nicht fehlen! Und ich denke, dass ich mit diesem direkt einen neuen Materialtest gestartet habe....Waschmaschine, Trockner, Waschmaschine, Trockner....Was ein kompliment, oder?!?!
 Noch zwei gemütliche reine Jersey-Versionen:

....und jetzt ist der Schrank erst mal wider ausreichend bestückt mit den nötigsten Kleidungsstücken für die warmen Tage. - Auch wenn da sicher noch ein, zwei Sachen hinzu kommen - einfach weil es Spaß macht! - Und dann komme ich vielleicht auch mal dazu einige schon lange gekaufte Schnitte zu nähen, die ein wenig aufwändiger sind. Aber nach dem "Totalausfall" der Sommersachen des letztens Jahres musste es schlichtweg flott gehen...
Beide brauchen jetzt noch eine neue Kombi für den Sportunterricht und so langsam wird es Zeit mich mit der Schultüte und dem Füllmatrial zu befassen....
Macht Euch ein tolles Wochenende!!
Mit lieben Grüßen!
Leni (Nicole)

Verlinkt bei Made4boys, Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

  1. Ei, da legst di nieder! Unfassbar!! Und so wunderschöne Kombinationen... von Bild zu Bild dachte ich: "Boah, noch schöner!"... da könnte ich nicht einmal einen Favoriten benennen... dein armer Sohn - wie soll er sich denn da morgens immer entscheiden????

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch....sag mal - wann machst Du das denn alles? Und echt - eine Kombi schöner als die Andere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wie soll sich das Kind je entscheiden ... und ich nehme bitte Set 2 mit den dunkelblauen Hosen und rotweißen Ringeln und der Seemannshirt :-) - verrätst du mir den Hosenschnitt, der sieht so toll lässig aus und auch beim dritten lesen hab ich es nicht gefunden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen