Dienstag, 21. Juni 2016

Sommerkombis für Little Miss Sonnenbogen

Lieber Sommer! Komm zurück! Du fehlst mir!!!
(....und meinem Vitamin-D-Haushalt!....)  
Allerdings hatte ich so doch noch Zeit rechtzeitig den Inhalt des Kleiderschrankes meiner Tochter wieder auf Vordermann zu bringen! Letztes Jahr im Sommer konnten beide Kids den Großteil der Sachen des Vorjahres noch nachtragen - aber dieses Jahr wanderte beim Durchprobieren dann doch der Großteil in die "rausgewachsen-Kiste"- und das bei beiden! Es kommt also eine Bilderflut auf Euch zu heute und die Tage *zwinker*.
Gaaanz wichtig waren im Schrank meiner Tochter Shirts:
 ....und jetzt können Tochter und Papi im Partnerlook laufen ....
Milli von Bunte Knete von Frl. Päng lag schon hier bestickt mit dem Kritzeldrachen. - Jetzt gibt es endlich für meine Klettermaus noch eine Radler für untendrunter und ein Shirt dazu und das Set ist komplett....
 .....an den Crazy Birds kam ich einfach nicht vorbei! Die Stickdatei ist einfach toll! Und nach einem kurzen Nachfragen bei Tinimi durfte ich die Schriftzüge für die Hose auch einzeln nutzen! Danke! - JA! Ich mag solche Kombis einfach irre gerne!!
Ein vorerst letztes Set aus Jersey ist auch noch fertig geworden.....Auch wenn ich eventuell noch ein einfaches Set für den Sportunterricht nähen werde.Ohne Taschen!.....
Liebe Grüße!!
Die Sonne hat sich angemeldet! Yippieh!
Nicole

Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

Kommentare:

  1. Meine Herren! Du bist aber wirklich seeeehr fleißig :-). Erst die Shirts für den Mann und jetzt auch noch ganze Kombis für die jüngeren Familienmitglieder...Hut ab!
    Ich hinke mit meinem Pensum mächtig hinterher, vor allem mit meinem Stickmaschinen-Projekt (zwinker, zwinker ;-) ). Aber es wird!
    Die Kritzeldrachen von Janea finde ich übrigens auch großartig. Ich hatte mir damals (letztes Jahr irgendwann) im Sale die Stickdateien und die Plotterdateien gegönnt (die Monster direkt auch).
    Wirklich chöne Sachen hast Du genäht. Bin schon gespannt auf die nächste Fotoflut!

    Liebe Grüße
    Janine
    Dir noch viel Spaß beim Nähen, Fotografieren und (hoffentlich) Bloggen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal.....Du haust ja Sachen raus....da kann ich nur staunen....wieder mal richtig klasse - tolle Stoffe! Ich glaube, ich sollte mich auch mal wieder Richtung Nähma bewegen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nic,
    ich erwähnte ja bereits an anderer Stelle, wie toll ich ALLES finde!! Hier so "aufbereitet" und ein Set/Shirt nach dem anderen zu sehen, ist aber noch mal genauso beeindruckend!! Echt klasse gemacht - jedes einzelne!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen