Montag, 25. Juli 2016

Noch zwei Annelies und Auslosung

....da meine Tochter ihre neue Annelie wirklich gerne trägt, sind direkt noch zwei entstanden aus ihren Wunschstoffen - und ich habe ENDLICH mal ein wenig Baumwolle /Popeline abgebaut. - Spätestens jetzt frage ich mich, warum ich dieses tolle luftige Material für Kleidungsstücke so lange ignoriert habe!
Meine Tochter genießt  das Sommerwetter in ihren neuen Kleidchen gerade in vollen Zügen! 
Da ich zu diesem tollen Farbenmix-Stöffchen leider keinen passenden Kombistoff im Schrank hatte - und der Stoffladen vor Ort wegen Renovierungsarbeiten bis August geschlossen ist - habe ich für die Taschen und die Armabschlüsse Jersey verwendet und die beiden Materialien gemixt. Das ging glücklicherweise völlig problemlos!
Jetzt bin ich schon gespannt,was die Gewinnerin aus diesem tollen Schnitt macht.....
Gewonnen hat:
 Herzichen Glückwunsch Bea! 

Mit lieben Grüßen
Genießt die Ferien
Nicole

Kommentare:

  1. Diese Kleider stehen deiner Tochter unheimlich gut - und ich finde es auch schade, dass es nicht mehr tolle Schnitte für Webware gibt. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. JUHU!!!! Und du konntest scheinbar nicht aufhören zu nähen und hast noch mehr schöne Kleider genäht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Dein Output ist beachtlich und Deine genähten Werke wunderschön :-) .
    Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen