Freitag, 28. Oktober 2016

Kuschelige gute Nacht

Auch der kleine Mann im Hause brauchte dringend neue Schlafanzüge!
Für meinen Sohn habe ich mir den Schnitt nach dem Freebook Emil(y) von Heidimade ausgesucht! Vielen lieben DANK! dafür! 
Die Hose habe ich oben knapp 3 cm- gekürzt und unten an den Beinen auch - da mein Sohn zwischen zwei Größen hängt.
Und er hat sich riesig gefreut über seine neuen Kuschel-Schlafanzüge!
- Die sicher auch öfter mal am Wochenende als eine Art Jogginganzug getragen werden! - So schön bequem wie sie sind!
Ein Satz mit "kindlicheren Stoffen" und noch ein ganz, ganz cooler *zwinker* ist entstanden:
Macht Euch alle ein tolles Wochenende! Ich freue mich riesig, dass der Wecker morgen nicht um viertel nach 6 klingelt!!! Yippieeh! 
Mit liebsten Grüßen
Nicole
PS. Verlinkt bei Nähzeit am Wochenende, Made4boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh schön! Ich sitz auch grad an einem Schlafanzug!
    Du warst echt fleissig!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    der Hai-Schlafanzug ist ja echt obercool :-) ;-) .
    Ich bewundere Deinen Fleiß; schön sind die Anzüge geworden <3 .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Meiii, was für schöne Schlafis! Ich sollte meinen Mädels auch mal so was nähen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön - kindlich und cool - das Freebook muss ich mir mal merken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen