Sonntag, 9. Oktober 2016

Neue Shirts braucht der Schrank

Beide Kinder haben einen Sprung gemacht und brauchten dringend neue Klamotten. Einige Kombis und Hosen habe ich Euch ja schon gezeigt - aber damit ist der Schrank noch lange nicht wieder voll! Also weiter: Genäht habe ich vieeeele Shirts nach den Schnitten Raglanshirt von Klimperklein und meinem bisher immer noch meist genähten Schnitt Pepe von Mialuna.
Ein weiteres und damit das vorerst letzte und vierte Geschwisterset ist entstanden:
Wieder für beide mit passender Beanie nach dem Freebie von Rockerbuben:
Und jetzt kommt eine Bilderflut der Shirts für meine Tochter:
Bei den Raglanshirts nähe ich mittlerweile übrigens sehr gerne eine FakePaspel ein. 
Die Sirts für den Sohnemann zeige ich Euch dann die Tage!
Ansonsten gebe ich momentan in der Klasse meiner Tochter einen zweiten  Nähurs und habe ganz viel vorbereitet und an Material zu Hause verarbeitet für eine schöne Überraschung! Ich freue mich jetzt schon Euch all die tollen Ergebnisse zeigen zu können!!
Macht Euch ein richtig schönes Wochenende! - Wir sitzen hier leider allesamt mit einer Erkältung und werden wohl einen gammel-kuschel-lese-Tag machen...
Liebe Grüße 
Nicole 

Verlinkt bei:  Selbermachen macht glücklichNähzeit am Wochenende Made4boysKiddikram

Kommentare:

  1. Meine Güte, warst du fleißig! Bewundernswert! Mein bevorzugter Raglanschnitt ist immer noch "Mareen" von CZM. "Pepe" nähe ich gerne für meinen Großneffen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Fleiß kein Preis! Es ist echt mal wieder Wahnsinn, was Du alles genäht hast - Sahneteilchen! Ein Shirt cooler als das andere.
    Den Frosch habe ich hier auch noch im Stoffregal; einmal in Jersey und einmal in Sweat. Ein super Design, finde ich.

    Allerliebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag' da nichts mehr zu... ;-) ... außer vielleicht noch: supermegahammergeniale Shirts und Beanie(s), liebe Nic!!!! Die Mengen beeindrucken mich immer wieder und das Aussehen der einzelnen Werke noch viel mehr!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Shirt´s. Ich trau mich nicht an die Paspel, doch ich hab mir´s ganz feste vorgenommen. Macht einfach irre was her.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey....wie toll! Super schöne Stoffe, eine tolle Parade! So fleißig gewerkelt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ich freue mich auf die Nähkurs Ergebnisse. Die Shirts sind alle toll und ich mag es, dass bei dir wohl auch noch motivstoffe sehr beliebt sind. LG Ingrid

    AntwortenLöschen