Dienstag, 11. Oktober 2016

Shirts für den Schrank vom Sohnemann

.....die letzten Tage sind die Sommersachen endgültig nach gaaanz oben und gaaanz hinten in den Kleiderschrank der Kinder gewandert  - und haben den Hoodies wieder Platz gemacht.
Die nächsten Tage steht das Durchprobieren vor allem der Pullis und der ganzen Shirts an  - in der Hoffnung, dass der ein oder andere Hoodie des letzten Jahres noch passt. 
ABER wie meine Tochter hat auch mein Sohn jetzt schon einige neue Shirts im Schrank liegen, nachem das ein oder andere doch langsam kurz wurde, die ich Euch auch noch gerne zeigen möchte ;-) : 

Was für eine Bilderflut......In meinem Schrank liegen so einige Stoffe, die ich mir die letzten Jahre begeistert gegönnt habe. Gewaschen, weg geräumt - ab und an auch mal in der Hand genommen bei der Stoffsuche - und dann doch lieber noch mal weg gelegt. Wie der Candy-Bugs von Farbenmix etc. - doch so langsam wid es Zeit die Stoffe einfach mal anzuschneiden!! Ansonsten sind die Kinder schlichtweg vom Alter raus. Zumindest habe ich mir das ganz fest vorgenommen! (Bescheuert - ich weiß...hihi...aber beruhigenderweise weiß ich AUCH, dass ich damit nicht alleine dastehe..... - und weiter geht`s:)
Mit ganz lieben Grüßen!!
Nicole


PS: Verlinkt bei:  Made4boysKiddikram, Kreadienstag, HOT, Dienstagsdinge
PS: Schnitte:  Raglanshirt  und  Pepe  vereinzelt mit passendem Beanie - Freebie von Rockerbuben 
PS. Stoffe: Kekero und Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für eine irre Bilderflut! Wahnsinn, was Du da alles geschafft hast und ich hab schon entdeckt, mir ist da glatt noch ein Post durchgerutscht, der auch so viele tolle neue Shirts enthält. Irre, irre, irre ... total schöne Stoffe hast Du da mega schön vernäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal.....wann nähst Du das denn immer? Das ist ja Wahnsinn! Du Streeeber...pöh.... ;-) .....aber echt wieder mal lauter klasse Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Output zusammen mit dem letzten... Du lässt das mit dem Schlafen vermutlich bleiben, oder?
    Super sind sie geworden, deine Pullis, alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Adventskalender, Shirts, Beanies... lass dir noch einmal sagen, dass du in den vergangenen Wochen wirklich WUNDERSCHÖNES, TOLLES geleistet hast, liebe Nic!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren!! Du bist aber auch produktiv!!! Ich kann nur noch staunen: Die Shirts sehen klasse aus.
    Schenk mir doch mal ein bissken von Deiner Motivation :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen