Montag, 28. November 2016

Shirts für den Mann im Haus

Im Dezember steht bei uns nicht "nur" der übliche Geschenkewahnsinn an - wie bei Euch vermutlich auch -  sondern auch noch der Geburtstag meines Mannes mit dem Start des Adventskalenders am Donnerstag.
Dieses Jahr bekommt er von mir einige neue Shirts. Achtung: BILDERFLUT!  
( - Von hinten sogar erstmals beplottet mit dem tollen zum Stoff passenden  Freebie und mit der Bügelpresse fixiert! - WEHE das hält jetzt nicht!!!)
Passend zu den Shirts nach dem Schnittmuster Benedikt gibt es noch eine passende  Chris Beanie:
Ein weiteres Shirt mit einem meiner Lieblingsstoffe MUSSTE noch sein:
- Und zuletzt noch ein  TOM. Passend zu den Mangaboy-Geschwistershirts der Kinder. - Jetzt können die drei im Partnerlook los *zwinker*.
Das war jetzt mal ein Radikalschlag im Stoffschrank -  was die männertauglichen Stoffe betrifft! 
Als ich die Fotos der Shirts für den blog machen wollte, war es dauerhaft am regnen. Also wanderten sie auf einen unifarbenen Untergrund und ich habe ein wenig mit den Digitalen Papieren die in der Rentier Im Sack -Datei von Kleine Göhre enthalten waren als Hintergrund gespielt. Wird sicher mal wiederholt....
Jetzt hoffe ich, dass er sich freut - und mache mich jetzt mal an ein paar weitere Klenigkeiten um den Wiehnachtsmann zu unterstützen!
Mit lieben Grüßen!!
Nicole  

Verlinkt bei: Für Söhne und KerleKreadienstag, HOT, Dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Du hast Deinem Mann ein Shirt aus dem "Cool Baboon" Stoff genäht??? Das ist echt mutig. Mein Mann würde das niemals anziehen, nicht mal als Unterhemd. Falls Dein Mann das wirklich trägt, ist er eine wirklich coole Socke...;-) LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr, sehr coole Teile geworden! Du erinnerst mich daran, dass ich meinem Mann zu Weihnachten auch ein Shirt nähen wollte.....hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann hat es gut!!! Seeeeeeeeeeeeeeeehr gut bei dir!!!! Die Sachen sind allesamt so toll geworden, liebe Nic - aber das habe ich dir ja schon gesagt! ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warsst du fleißig... mein Mann würde die wohl eher nicht anziehen... Wenn Shirt, dann nur uni... und für die Arbeit ist er eh ein Anzugsträger.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen