Dienstag, 31. Januar 2017

Louis für die Kids

Die Hoodies des letzten Jahres sind den Kindern leider allesamt langsam zu klein - und wir brauchten bei den eisigen Temperaturen dringend Nachschub. Entstanden sind 4 Hoodies nach dem Schnittmuster Luis von Kibadoo, den die beiden sehr gerne tragen!
Das erste Set habe ich mit unifarbenem Sweat recht schlicht gehalten und beplottet mit Dateien von Fusselfreies:
Das Exemplar mit dem Breakdancer für meine Tochter - und mit den Ameisen (die sich auch noch auf dem Rücken und den Ärmeln tummeln) für meinen Sohn! 
(Memo an mich: Augen auf bei der Motivwahl! - Das Entgittern - bei Aktivität sämtlicher vorhandener Lampen am Abend und zusammengekniffenen Augen gebückt über den Tisch nur EINES Motives - von weit  ÜBER 1 Stunde  - (eher 1,5) - hat NULL positive Wirkung auf MICH!.....)
- Das zweite Set für die beiden ist wieder aus einem unserer Lieblingsstoffe entstanden:
Jetzt sind die Kinder erst mal wieder warm eingepackt! 

Mit lieben Grüßen!
Nicole

PS: verlinkt  bei Made4boys, Made4girls, KreadienstagHOT, Dienstagsdinge

PS: Hintergrund der Fotos: Digitale Papiere von Kleine Göhre

Kommentare:

  1. Sehr coole Stoffkombis und der Ameisenplott - sehr lässig, aber ich dachte gleich ehe ich gelesen habe - au weia - sehr aufwendig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha, entgittern entspannt mich auch NULL :)))
    Es hat sich aber absolut gelohnt, sehr sehr coole Hoodies!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Coole Pulli´s. Meiner hat zum Glück grade genug. Abgesehen von der fehlenden Zeit ( Weiterbildung sei Dank) hab ich ja auch noch ne kaputte Maschine. Mal sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Vier coole Hoodies hast Du da genadelt und die Plotts sind schon cool, aber wir du schreibst auch seh Zeitintensiv. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pullis! Gefallen mir alle vier.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste endlich auch mal so was nähen.....wäre ein großer Wunsch von Finchen.....aber ob ich das mit den Ösen so gut hin bekommen würde?
    Übrigens ist meine Korkenbestellung angekommen.....sehen total klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen