Mittwoch, 18. Januar 2017

Shirts für mich - Ein Lady Rose - RUMS

Vieeel zu selten habe ich die letzten Jahre für mich genäht! Doch mittlerweile habe ich 1,2 Lieblingsschnitte gefunden, die mir gefallen; gut sitzen und liebe es aus schönen Stoffen auch mal für mich ein wenig kreativ zu werden! - Weg von den rein unifarbenen Shirts, die es in größeren Größen meist nur käuflich zu erwerben gibt hin zu "bunt" oder zumindest nicht mehr "nur" unifarben Shirts. Genäht habe ich nach dem Schnitt Lady Rose von Mialuna.
- Schwarz gefällt mir einfach suuuper gut zur schwarzen Jeans:
Und JA! Skulls sind definitiv meins - ich mag sie!Warum auch immer  *zwinker*?!
So nach und nach wurde hier der Inhalt des Kleiderschrankes ergänzt und ausgetauscht:
Bei den letzten Shirts, die dazu gekommen sind, habe ich den Bereich im Nacken noch versäubert. Mit den Shirts für meinen Mann hatte ich das erstmals gemacht und es gefällt mir richtig gut!
Wenn Ihr Lust habt zeige ich Euch gerne, wie ich das mittlerweile am liebsten mache! Bei diesem Shirt:
habe ich dieses mal mitfotografiert.....
Und mit dieser Bilderflut schaffe ich es doch tatsächlich jetzt das dritte mal überhaupt *hüstel* zu RUMS.
Mit lieben Grüßen!
Nicole 

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Shirts für dich sind toll geworden, am besten gefallen mir die mit den Skulls. Ob es daran liegt, das ich mir im letzten Jahr auch eine Lady Rose darau genäht habe? ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow - da warst du aber mega-fleissig - die sehen klasse aus - allesamt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Streeeber!!! Hihihi......tolle Shirts sind das! Das letzte Shirt wäre mein persönlicher Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super, die angesetzten Ärmel bei dem rosa Shirt finde ich besonders schick! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Nicole, boah warst du fleissig, ein Shirt schöner als das andere..... liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Shirts würde ich direkt alle nehmen! Klasse!
    Die Versäuberung im Nacken finde ich auch ganz toll, würde mich riesig freuen, wenn Du mal zeigst, wie Du es machst, hatte es vor längerem mal nach einer Anleitung versucht, das Ergebnis war aber nicht so schön.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  7. Da sehe ich ja jetzt erst!
    Was für tolle Shirts!!! ♡

    Ich freu mich wirklich riesig das du auch endlich DEINEN Schnitt gefunden hast, liebe Nic! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Da sehe ich ja jetzt erst!
    Was für tolle Shirts!!! ♡

    Ich freu mich wirklich riesig das du auch endlich DEINEN Schnitt gefunden hast, liebe Nic! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen