Montag, 20. Februar 2017

Dinge die die Welt nicht braucht.....

- JA! Genau DIE finde ich ab und an einfach Toll! 
Spülischürzen z.B. waren so ziemlich eine der ersten Nähereien im Kampf mit dem Schrägband. - Sozusagen mein Trainingsprojekt.
Und da ich unbedingt mitmachen wollte bei *Wir machen Klar Schiff* wuden sie mal wieder hervorgekramt. Mein Geschenkeschrank bzgl. kleiner Mitbringsel war mittlerweile ziemlich leer geräubert - und sie sind perfekt auch für kleine Reste - oder geliebte Motivstoffe. - Und gehen auch männertauglich *zwinker*:
Dieses mal habe ich sie auch aus Jersey genäht! Sicherlich an den Rundungen etwas friemeliger als bei Popeline und co. - aber machbar.  - Hihi...und ist ja auch kein Ballkleid....
Der Panda ist in meine Küche eingezogen und macht sich prima mit der roten Wand! Und der Rest wartet im Geschenkeschrank auf seinen Einatz!
Inklusive einer Upcycling-Schürze, beplottet mit *DIESEM* tollen Freebie - für alle Spüli-Muffel *zwinker*:
Mit lieben Grüßen!
Nicole 

PS. Verlinkt bei: Mount Denim, Alte Jeans neues Leben, StoffrestepartyKreadienstag, HOT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. So goldig! Wie meistens bei Dingen die die Welt nicht braucht!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach zu goldig aus, die Schürzen. Mal sehen, ob ich es auch noch mal schaff, davon einen Stapel zu nähen. Die Schürzen sind doch eigentlich eine gute Antwort auf diese "Ich wünsche mir nix"- Ansagen :D
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Dinge, die die Welt nicht braucht? Doch, UNBEDINGT :) denn die sind viiiiiiel schöner als die Original-Aufkleber auf der Flasche!
    Wieder eine Idee mehr für meine Stoffreste, schönen Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das war mein Lacher des Tages - danke Nicole dafür! LG Ingrid (die vielleicht auch mal so eine Schrägbandübung einlegen sollte)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dinge die die Welt nicht braucht, machen sie aber doch gerade schön.
    Witzige Idee, ob ich auch so eine brauch ? ;O)
    Deine sind jedenfalls toll.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...hach ich liebe solche Dinge auch...wie wohl viele Frauen!? :)
    Sehen richtig toll aus deine kleinen Spülischürzen

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Ich hab auch so einige Dinge die die Welt nicht braucht und ich liebe sie. So eine Spülischürze brauch ich aber noch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du und deine Ideen! Einfach klasse! Und mach weiter so!! Und noch ganz lange bitte! ;o)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Dinge, die die Welt nicht braucht - die aber die Welt ein bisserl schöner machen!!! GENAU!!!! Ich habe solche Schürzen auch schon genäht! Toll sehen Deine Beispiele aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, eine Schürze fürs Spüli... vielleicht mit dem tolle Matrix stoff? das finde ich auch sehr cool :0)nette idee, ob man´s nun braucht, oder nicht...Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen