Dienstag, 14. März 2017

BEN - Shirts für die Kids

BEN von Bunte Knete von Frl. Päng ist der ABSOLUTE Lieblingsschnitt meiner Kinder! Ist ja nicht so, dass ich den Kindern nicht immer mal wieder neue Shirts genäht hätte - aber es werden immer und immer wieder die gleiche aus dem Schrank gezogen. Bei meinem Sohn genauso, wie  bei meiner Tochter. Selbst die Tatsache, dass die Ärmel langsam zu kurz werden und wir eigentlich auch mehr als genug von der Länge her passende Oberteile besitzen - hilft nichts! Selbst wenn ich sie im Schrank ganz hinten verstecke - damit ich nicht alle anderen "wie neu" weitergeben muss - oder aber sie komplett aussortiere, in meine "Passt nicht mehr - Kiste"...Sie finden sie!!! Da ist ein Spürhund echt NICHTs gegen diese Qualitäten *zwinker*. Da blieb nichts anderes als Neue Bens zu nähen, die wieder richtig gut passen. Und das habe ich gemacht! 
Für meine Tochter gab es 2 Neue! 
Der erste, der fertig wurde, war der Gitarren-Ben. Geschnappt - angezogen - und seither schwer verliebt! - Lieben DANK Janine für dieses tolle Geschenk!  - Und auch der zweite kam super an heute!
Und für meinen Sohn gab es direkt noch einige hinterher:
Da er diesen Sommer "endlich" in den Fußballverein gehen wird - durfte natürlich der Fußballstoff nicht fehlen! :
Ein Ben wurde dann noch ohne Mütze genäht. - Da war schlichtweg zu wenig Stoff da *hüstel*!
Erst mal sind wir also wieder versorgt!
Mit liebsten Grüßen!
Nicole

Verlinkt bei: Made4Boys, Made4Girls, Für Söhne und Kerle, Kreadienstag, HOT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Produktiv wie immer :-) - ich mag Deine Stoffkombis sehr !! Mal wieder prima gelungen, die Raketen und die Gitarren sind meine absoluten Favoriten.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool, vor allem die Fußballvariante ist genial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind sie alle, doch der Fußball-Ben ist eindeutig mein Favorit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen