Sonntag, 16. Juli 2017

Packen für Wacken - und Fritzis Kumpel Piet fährt mit

Nicht mehr lange, dann geht es für meinen Mann mit einem Freund ab nach Wacken. Klar, dass ich es mir nicht nehmen lasse ihm noch ein Shirt zu nähen, oder?!
Im Adventskalender von Fusselfreies letztes Jahr war der Skull dabei! - Und wie ich finde, passt er ferfekt zu diesem Anlass! Denn: "If not now - when then"  - ist so ab und an der richtige Gedanke!
Entstanden ist wieder ein Raglanshirt nach dem Schnittmuster TOM.
PIET, der beste Kumpel von Fritzi und unser Mitbewohner darf mit!
Allerdings brauchte er dringend noch ein passendes Outfit! Und so ist aus den Resten einer uralten Lederjacke noch ein Mini Outfit entstanden. Eine Lederhose und eine Kappe.  Was meint Ihr?
Ist das standesgemäß?!
Jedenfalls sind wir schon alle irre gespannt, auf seinen Brief an Fritzi und seine Erlebnnisse! 
Lasst es Euch gut gehen!
Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole


PS: Verlinkt bei: Für Söhne und KerleNähzeit am Wochenende, Wir machen klar Schiff,   Blogsommer

Kommentare:

  1. Piet ist ja wohl der absolute Oberkracher!!! :o))) ♡
    So geil...ich schmeiß mich wech! :o)))
    Ich bin jetzt schon gespannt auf seine Story!!! ;o)

    Das coole Shirt würde hier übrigens auch gut ankommen. Ich glaube ich muss mich doch nochmal aufraffen den Plotter anzuschreiben. :O)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "anzuschmeißen" sollte das natürlich heißen! *hihihi*

      Löschen
    2. "anzuschmeißen" sollte das natürlich heißen! *hihihi*

      Löschen
  2. Piet ist ja wohl der absolute Oberkracher!!! :o))) ♡
    So geil...ich schmeiß mich wech! :o)))
    Ich bin jetzt schon gespannt auf seine Story!!! ;o)

    Das coole Shirt würde hier übrigens auch gut ankommen. Ich glaube ich muss mich doch nochmal aufraffen den Plotter anzuschreiben. :O)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... absolut standesgemäss - gut das er nicht noch tätowiert und gepierct ist... das shirt ist sehr cool- ICH BRAUCHE EINEN PLOTTER!!! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool. Sowohl das Shirt als auch die Lederhose. Die Kappe ist der Oberhammer.
    Das wird ein Spaß in Wacken. Hoffentlich regnets nicht wieder so viel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    jetzt werde ich aber echt ein bisschen neidisch! Nach Wacken????
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem trockenes Wetter!

    Dein Maskottchen ist im übrigen der Kracher. Auf seine Briefe bin ich aber jetzt auch gespannt! Vielleicht läßt er sich vor der "großen Reise" ja auch noch tätowieren?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wacken! Da war ich das letzte Mal 2003 (meine Herren, ist das lange her......).
    Deinem Mann ganz viel Spaß und viel Sonne! Pack Piet noch ne Dose Hansa mit ein ;-) dann ist die Ausrüstung perfekt :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn das Shirt sehr geil ist, Piet ist nicht zu toppen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW ! Hammer Shirt! Aber Piet ist nicht zu übertreffen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    da meine beiden Mädels noch in ihren Federn träumen,
    nutze ich die Ruhe und schaue direkt bei Dir vorbei. :-)
    Das Shirt ist *MEGA*-*COOL*!
    Ich bin ja ein großer Fan von Skull´s.
    Und Piet ist mit Lederbuxe und seiner Lederkappe *Zuckersüß*! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal lenitätenoberhammermäßig!!!!! Piet ist der Coolste in seinem Outfit!! ... wenn zugegebenermaßen das Shirt für deinen Mann auch echt klasse geworden ist!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen