Montag, 11. September 2017

Kam Snap - Ideen - Woche

Die Tage gab es bei Kinderleicht und Schön eine KamSnap Woche verbunden mit einem kleinen Gewinnspiel.
Leider habe ich es nicht geschafft an allen Tagen dabei zu sein; aber einige Ergebnisse kann ich Euch doch zeigen! 
Richtig toll fand ich die Idee, das Chip-Täschchen 2.0 als Tasche für das Plektron zu nutzen; die ich bei den Teilnehmern bewundern konnte! 
Bisher habe ich um diese Täschchen immer einen Bogen gemacht, weil mir so was von klar ist, dass ich das mit dem *IMMER*ANWESENDEN*EURO* auch mit Tasche  nicht hinbekomme *hüstel*. 
Aber so?! SO finde ich sie klasse!
Ein schönes kleines Geschenk für Gitarrenspieler, oder?!
Und mit ganz viel Stolz zeige ich Euch noch meinen Gurtschoner!  Das Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter!! 
Komplett alleine genäht - der Papi musste nur den Schnitt drucken und mit den Snaps ein wenig helfen. (Ich habe wohl nach längeren Fahrten hinten sitzend  zu oft Striemen am Hals  und jammer dann rum *hüstel*!....Dabei bin ich soooo klein ja jetzt auch nicht! - HMPF! Wundervoll, wie aufmerksam sie ist, oder?!)
Na ja....Und die Tetrapackvasen kennt Ihr ja! - HIER geht es übrigens zu einer Ergänzung mit Schrägband! Damit kommt Ihr auch prima um die Ecken!:
Mit ganz lieben Grüßen!
Nicole 

Verlinkt bei:Webbandliebe,   CreadienstagDienstagsdingeMade4GirlsMeertjeMade4Boys, Kiddikram  kostenlose Schnittmuster,  Wir machen klar SchiffStoffresteparty

Kommentare:

  1. Liebe Leni, da hast Du eine tolle Idee gehabt. Der Stoff für das Gurtpolster ist toll gewählt und schön von Dir vernäht.
    Liebe Nicole, hier werden die kleinen Täschchen für Gassibeutel genutzt 🐕🤓. Liebe Grüße an Alle 🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  2. Schöne kleine Projekte. Die Plektron-Idee finde ich super.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nicole,
    ich habe ja auch eine Gitarre und das Plektron verschwindet immer in der grossen Gitarrentasche :0) die Idee mit dem minitäschchen finde ich gut und sie sehen auch noch niedlich aus! schön zum verschenken! dein gurtschoner ist ja prima und mit so viel mühe gamacht :0) mich stört der gurt nämlich auch immer...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit dem Plektron ... auf dem Bild habe ich erst gedacht ein Kondom, wäre ja auch ne hübsche Verpackungsidee. Toll das deine Tochter sowas sieht und gleich Abhilfe geschafft hat, ein echtes Christkindl. Ich hoffe das bei dir heute alles geklappt hat! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Al-ler-feinst! Wie immer! Und dein Weihnachtsgeschenk ist wirklich sooooo toll gemacht und klasse mitgedacht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen